Goldleader , das ist genau die richtige Einstellung . Wir benötigen zwar keine barrierefreie Kabine , aber ich sehe das genauso wie du . Beruflich bedingt müssen wir immer sehr frühzeitig planen und buchen , kurzfristig ist bei uns nicht möglich . Wenn ich mich da ärgern würde , was wir in den letzten 20 Jahren ( 15 davon zu viert ) mehr bezahlt haben , als andere …. Da würde wahrscheinlich ein schönes Auto bei rauskommen . Genau wie du , sind wir dankbar für die unzähligen unvergesslichen Momente und Erinnerungen . Mein Mann sagt immer : es ist doch nur Geld , das kommt wieder . Gemeinsame Zeit und Erlebnisse nicht . Ich wünsche euch noch viele wundervolle Reisen
Beiträge von Peggy1005
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo paddelmichi
Dann schreib ich dir mal unsere Planung ab Tag 2 auf Barbados
11.2. Daypass imHarbour Lights Beach Club an der Carlisle Bay
12.2. St Vincent Dark View falls usw Tour mit Fraser Taxi
13.2. Katamarantour mit TC zum Unterwaserskulpturenpark
14.2. Seilbahn , Marigot Bay und Pitons mit TC
Abends einen Tisch im Surf und Turf
15.2. private tour mit Petra Tours
17.2. Antigua Great Bird Island mit TC
18.2. St Maarten E bike Tour mit TC
19.2. St Kitts ein Tag auf Nevis mit TC
21.2. La Romana Altos Chavon ……. Heimflug
Sieht so aus , als laufen wir uns gleich an Tag 1 am Beach übern Weg oder dann erst auf Nevis oder wir verabreden uns mal auf ein Aperölchen
-
Könnt Ohr es empfehlen, schon eine Reise für das nächste Jahr (2026) der Aida zu buchen?
Danke schon mal
Wenn du schon eine genaue Reise im Blick hast , die du machen möchtest und wenn es sicher ist , das du zu dieser Zeit Urlaub hast , dann würde ich die Reise immer direkt an Bord buchen und das BGH dafür mitnehmen . Wenn die Kriterien noch unsicher sind , kannst du eine Urlaubskasse abschließen , die du dann später für eine beliebige Reisebuchung einsetzen kannst . Dafür gibts dann aber weniger BGH
-
Hallo,
wir sind im Oktober mit unseren Kindern auf der Perla. Am Einschiffungstag wird unser großer 12.Ich habe jetzt für ihn die Torte bestellt, das ging auch für den Einschiffungstag. Mich hat jetzt nur gewundert, dass da 9 Uhr steht (die Uhrzeit konnte man nicht wählen). Wir gehen aber erst um elf Uhr an Bord. Hatte das schon mal jemand von euch? Klappt das trotzdem mit der Torte?
Ich hatte in ein Textfeld bei der Buchung extra rein geschrieben, dass wir erst ab elf Uhr an Bord sind.
Liebe GrüßeDie Uhrzeit9 Uhr ist ein Platzhalter . In der Regel musst du erst an Bord besprechen , wann und wo du sie haben möchtest
-
-
Jetzt nochmal im richtigen Faden die Gewinner des Cartoonbuches sind auf der HP veröffentlicht , klar ohne mich
Der Hauptgewinn wird am 13.1. bekannt gegeben 🎉 Ich stelle schonmal 🍾🥂kalt
-
Uuuups , sorry . Falscher Thread
-
Nun stehen auch die Gewinner des Cartoonbuches auf der HP , selbstverständlich wieder ohne mich . Der Hauptgewinner wird am 13.1. bekannt gegeben . Ich stelle schonmal 🍾🥂 kalt .
-
Also die Relax haben wir zwar nicht gewonnen, aber ich fand den Adventkalender eigentlich ok soweit. Mal sehen ob wir den nächstes Jahr noch mal bestellen. Vielleicht dann den mit Alkohol.
Der war guuuuuut
-
Muss man eigentlich jede Aussage und jede Meinung kommentieren oder gegenargumentieren ?
Sicher hinterfragt jeder eine aufgestellte Regel mit seinem eigenen Menschenverstand , hier geht’s aber um Poolhandtücher und da scheint ja dringender Handlungsbedarf zu bestehen . Was Aida offensichtlich erkannt hat , nur leider mit der Umsetzung der selbst aufgestellten Handhabung keinen Schritt weiterkommt . Es wird nicht konsequent und auf allen Schiffen einheitlich umgesetzt und so finden die Gäste wieder Schlupflöcher und Grauzonen , um diese neue Regel zu umgehen . Ich bin echt gespannt , wie sich das bei mein Schiff entwickelt , werde das im Februar in der Karibik genau beobachten . -
Die TV Werbung find ich auch sehr schön . Zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht
-
Im März sind wir schon wieder zurück
-
-
Das vermute ich auch , reiner Werbegag
-
Liegenpolozei - heißt das, dass wir, wenn wir für uns Liegen ergattert haben und die auch den ganzen Tag nutzen, wir nicht mehr zusammen für eine halbe Stunde oder Stunde Mittagessen gehen können, da wir fürchten müssen, dass die Liegen abgeräumt werden?
Jop , eine halbe Stunde sollte gehen . Bei einer Stunde könnte es schon problematisch werden
-
Ja , solch eine kurze Liegezeit macht’s natürlich stressig . Wir lagen mit mein Schiff von 10 bis 20 Uhr . Das war ausreichend Zeit für die Altstadt , so groß ist sie ja nicht
-
Mit dem Taxi hat man viel mehr Zeit für die UNESCO prämierte, wunderschöne Altstadt.
Würde ich so nicht sagen , die kann durchaus genauso lange dauern , wie der Fußweg
-
Hallo,
Wir liegen bei unserer Karibiktour mit der Luna von 14:00 bis 20:00 Uhr in Cartagena. Und wollten auf eigene Faust in die Altstadt. Geht das zu Fuß oder nur mit einem Taxi?
Grüße KayWir sind gelaufen , geht ganz gut . Sehr heiß war es bei uns allerdings auch und der Verkehr unvorstellbar . Besonders schön ist der Weg nicht , das stimmt . Wir haben aber in einigen Seitenstraßen schön bunt bemalte Häuser entdeckt , das waren schöne Fotomotive und eine Bar , in der nur einheimische waren .
-
Ich darf mich ja eigentlich garnicht beschweren , ich hab ja beim netto Adventskalender gewonnen
Einen großen Bauerjoghurt