Beiträge von *Anna*
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Wir wollen am ersten Tag in Abu Dhabi definitiv die Moschee bei Nacht und eventuell das Emirate Palace bei Nacht erkunden. Falls jemand Interesse hat, können wir uns sehr gern ein Taxi teilen
Und ein Treffen an Bord fände ich klasse. Eventuell ja gleich auf der Poolparty am Freitag?
LG Anna
Hallo Mirco,
mein Freund (27) und ich (28) haben heute gerade genau diese Reise gebucht und fliegen auch von Frankfurt.
Wir sind sehr gern an gemeinsam organisierten Ausflügen interessiert. Auch gern an dem ein oder anderen gemeinsamen Cocktail. Denn gemeinsam macht das ein oder andere doch mehr Spaß als nur zu zweit. Also wenn Ihr Lust habt, lasst uns gerne in Kontakt treten.
Die Idee mit dem Forumtreffen finde ich auch sehr gut
Vielleicht passt es ja und es lässt sich bereits im Vorfeld schon der ein oder andere Ausflug gemeinsam organisieren. Wir waren noch nie in den Emiraten und sind sozusagen blutige Anfänger in diesem Bereich
Viele Grüße
Anna