Hallo zusammen,
noch eine kurze Frage: Wir kriegen ja auf dem Flug vermutlich (hoffe ich mal ) auch was zu Essen. Habe ich noch irgendwo die Möglichkeit, anzugeben, dass ich vegetarisch essen, oder wie läuft das?
Beiträge von Kirchkus
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke Euch schon mal für die Tipps, schauen wir uns an
-
@WirausNRW :Die Nature Complete Tour hört sich gut an haben gerade angefragt und sind hoffentlich dabei. Danke für den Tipp und den Promo-Code.
Sind auch mittlerweile etwas weiter in unserer Ausflugsplanung. Ein paar Stationen sind aber noch offen und das AIDA Angebot hat uns hier noch nicht überzeugt. Hat jemand Empfehlungen für St.Johns, Cartagena und Panama? Muss nicht zuuu sportlich sein und wir sind weniger die begeisterten Städte-Kultur-Führungs-Gänger, sondern haben mehr Interesse an Tieren, Natur und Stränden und gutem Essen - Restaurant-Tipps gehen also auch immer.Apropos: Leider waren das Xmas und Silvester-Dinner im Rossini schon ausgebucht - gibt's da Erfahrungswerte, ob wir an Bord noch Chancen auf Restplätze haben?
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 19. von Köln aus - auch unsere erste Kreuzfahrt
Fangen allerdings auch gerade erst mit der Planung an