Das hab ich auch gedacht, Stockholm
Beiträge von Michaela34
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Uns hat Madagaskar auch beeindruckt, wir hatten noch alle 3 Ziele in 2019 und wir möchten keine Sekunde missen.
Wir gehören aber auch zu den Touris, die offen auf alles und jeden zugehen und im Vorfeld wissen worauf sie sich einlassen.
Wir haben tolle Guides getroffen, die viel erzählt haben aber auch uns ausgequetscht haben. Allen war klar Bildung wird helfen.
12 jährige zum 2. Mal schwanger mit ihren Babys , Kleinkinder mit Blumenkränzen im Haar dekorativ mit Geldschale zu präsentieren sollte ignoriert werden, da die Eltern verstehen müssen, dass nur Bildung den Kindern ein besseres Leben ermöglicht
-
-
Wenn man gerne wandert, mit dem Shuttle zum Castle und dann den coastpath zum Portland Bill, geht zu Beginn steil hoch, danach aber trotz 2er Umleitungen wegen Steinbruch und ein bisschen auf und ab recht eben in ca 6 km zum Leuchtturm, gleicher Weg zurück.
Ein Traum sind dann noch mit dem Shuttle nach weymouth und haben Fish and Chips gegessen und in einer Brauerei ein Bier getrunken
-
Die Kinder können rein gar nichts dafür, das mal vorneweg, aber wenn Du ca 10 Stunden hinter die ein Strampelndes weinenden Kind hast, was irgendwann selber völlig fertig ist und nur noch brüllt, Dir in die Rückenlehne tritt oder ruckelt, ist das nicht mehr MEIN Problem und Entschuldigung beim Rückflug habe ich danach keinen Urlaub mehr und muss Vollzeit im Stress wieder ran.
Jeder sollte seinen Urlaub genießen können, Langstrecke ist immer sch.. für alle, aber gegenseitiges Verständnis wäre echt zu wünschen.
-
Wir haben kein Problem mit Laufen, findet man die Metrostation gut?
LG
-
-
-
-
Wir sind hin gelaufen haben tolle Bilder noch ohne Menschen gemacht und sind später für nen 10er mit Taxi zurück.
-
Vielen Dank für den Plan.
Und ganz tolle Reise noch.
-
Meinst Du, man kann da irgendwo Wandern, ich finde im Netz nix, folgen Euch im September
LG Michaela
-
-
-
-
Wir haben den auch der Schnelligkeit wegen genommen und sind dann ab Gijon Schild ein grosses Stück Richtung Küstenpfad gelaufen, der Weg war echt schön
-
Doch den gab es, hielt am Hafenausgang.
-
In Le Verdun war bei uns der Transfer auch rot angezeigt, war aber vor Ort kein Problem.
In Cherbourg gab es 1 Taxi als wir raus sind wollten auch erst zum Chateau sind dann aber in der Stadt und am Hafen geblieben war nett.
In Weymouth musst Du mit nem Shuttle raus, ich hab keine Taxen gesehen, der Shuttle braucht bis Weymouth je nach Verkehr 15-20 min. Es gibt nen Halt in Portland selber am Castle , aber bewusst Taxen, hab ich keine gesehen.
LG
Michaela
-
tolle Lage ruhig, einzig ein Wasserrohr auf dem Balkon lässt einen denken, dass es regnet, wenn die Balkontür offen ist, kann man aber überhören
Aida sol