Beiträge von Michaela34
-
-
-
-
Natürlich kann man laufen, es war klasse, wenn man halbwegs gut zu fuss ist zurück mit dem Taxi für 10 Euro
-
Ich habe jetzt mit meinem Fotobuch angefangen für das ich natürlich auch die Seekarte und das ein oder andere im Fotoshop gekaufte Bild verwende.
Es ist allerdings das erste Mal wo ich die Bilder runtergeladen habe d.h nicht mehr auf den Stick bekomme. Jetzt habe ich Probleme mit der Auflösung die Seekarte und einige Collagen haben nur 3 MP und können nur klein verwendet werden. Das ist unverschämt bei den Kosten. Hat das sonst noch jemand?
Komischerweise sind auch welche mit 24MP dabei
LG Michaela
-
-
-
-
Von der Länge der Wegstrecke abgesehen, die uns nicht gestört hätte, läuft man derzeit an einer endlosen Baustelle vorbei definitiv nicht schön.
-
-
Wir haben unseren vom 16.06 bis 26.06
-
So sieht das jeder anders, wir hatten eine private Hundetour und es war gigantisch, die Hunde zu erleben und zu guter letzt gab es als Zugabe auf der Rückfahrt Belugas am Fjord. Würden wir immer wieder so machen.
-
Wir haben gestern Tickets für September gebucht waren gerade frei geschaltet.
11.00 Uhr Sagrada und 14.00 Uhr Parc Guel.
Unser Plan, wir sind mega gut und gerne zu Fuss unterwegs, mit dem Shuttle raus und dann los, kein Stau, kein Bus, laut Google maps incl Ramblas, Kathedrale und Passeig de Gracia knapp 16 km, bei einer Liegezeit von 8.00 bis 21.00 Uhr machbar.
-
Am Hafen gibt es Karten mit Routenvorschlägen wir sind ganz aussen rum, war toll.
-
-
-
-
-
Wir waren beide Tage mit ihm unterwegs es war absolut top und nur zu empfehlen
-
Wir waren dieses Jahr vom 18.03 bis 1.4 unterwegs, es war gigantisch, tagsüber schon lange hell aber noch relativ lange Nächte ABER wir hatten noch die Zeitumstellung in Alta, ab da wurde es richtig spät dunkel, das darf man nicht vergessen.