Beiträge von Brimoni
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi, ist irgendwer mit Anreisepaket von Frankfurt aus nicht auf dem Vollcharterflug von Condor gebucht?
Danke🙋🏼
Hallo,
Wir fliegen von Frankfurt Paris nach jfk. Mit Delta airlines
-
Hallo, ich würde gerne mit Delphinen schwimmen, wir reisen im Oktober mit der aidaluna.
Jetzt sagt mir ein Anbieter, ich müsste das über AIDA buchen, sie dürften keine Ausflüge an Kreuzfahrt anbieten. Jemand eine Idee? Oder wo das geht?
LG Britta
-
Hallo, NRW Ferien und Top Preis,
Ich könnte nicht wieder stehen.
Ich fahre mit meinen 2 Jungs 8 und 11 Jahre alt.
Nach den Highlights am Polarkreis unsere 2 Tour.
Tipps für Vorschläge auf eigene Faust?
-
ich überlege noch, wenn dann mit meinen beiden Söhnen, dann 11 und 8.
Für Nordlichter ist es aber noch zu früh und zu weit südlich, oder? -
3 Kabinen im Vario? Für welche Tour? Ich finde für die Osterferien nur Premium.
-
für 4 Personen musst du Premium buchen. Den Polarkreis hatte ich17 Monate vorher gebucht.
Aber mir reicht eine dreibett Kabine, und die gibt es bestimmt noch kurzfristig im varioalles hat Vorteile. -
Hallo Mona,
Ich warte noch auf Varioangebote, und dann würden wir mitkommen. Meine Jungs sind dann 8 und 10.Nachdem wir diesen Sommer die Highlights am Polarkreis gemacht haben, reden die beiden von nichts anderem -
Hallo, am Anfang wollte keiner und nun könnten wir viel mehr werden. Sorry nur noch 1 Platz frei.
Trotzdem wenn was frei wird melde ich mich -
Falls jemand eine private Tour in deutsch organisiert oder findet, dann hätte ich noch 2 Interessenten....
Bzgl der Sprache wird noch versucht die Tour auf deutsch zu machen. Bis zum 9.4 muss ich Bescheid haben.
-
es gibt eine fb Gruppe und darüber ist Katharina Weinschenk zu erreichen. Könntet ihr euch da anmelden? Sonst muss ich in zwei Gruppen alles organisieren. Ansonsten gerne per E-Mail, falls ihr kein fb habt.
Habe dir meine Email per PN geschickt
-
Hallo, ich habe Reykjavik und isafjörd mit fabtravel gebucht. Spitzbergrn machen wir eine private Schlittenhunde Tour mit grillen und Tromso haben wir auch privat mit Katharina gebucht.
Bergen machen wir auf eigene Faust und nordkap und k7tkwall bisher über Aida, und whale watching auch Aida. Und ihr? -
ich habe gestern nochmal nachgefragt wegen der Sprache. Ich gebe Bescheid wenn ich was weiss.
-
Stt: habt ihr Lust euch uns auf den Lofoten anzuschliessen?