Hey
Wir haben am 28.02 die Tour bei Lutz gebucht und sind mit der Blu unterwegs. Vielleicht ist ja Jemand von dem Forum hier noch dabei
Hey
Wir haben am 28.02 die Tour bei Lutz gebucht und sind mit der Blu unterwegs. Vielleicht ist ja Jemand von dem Forum hier noch dabei
Hallo Ihr Lieben,
wir suchen noch liebe Leute, die ebenfalls vorhaben auf Madeira und Fuerteventura Ausflüge mit kleineren Gruppen zu machen. Waren leider zu spät bei Manuel (Madeira). Vielleicht hat ja Jemand von Euch Lust gemeinsam etwas zu organisieren oder sucht sogar noch weitere Leute für einen Ausflug. Generell sind wir für alles offen, nur was lange Wanderungen oder sehr sportliche Aktivitäten angeht, ist meine Großmutter nicht mehr so begeistert
Freue mich auf Antworten!
VG Detlef
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von Euch schon einmal den Ausflug ,,Westliche Inselrundfahrt'' auf Madeira (Ribeira Brava, Fotostopp Encumeada, Sao Vicente, Porto Moniz, natürliche Schwimmbecken, Paul da Serra, Calheta) mit Aida gemacht?
Ich begleite meine Großmutter bei ihrer Kreuzfahrt im Februar und wollte wissen was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Sie würde gerne viel von Madeira sehen, aber mit ,,minimalem'' Aufwand, da sie mit ihren fast 80 Jahren keine Bergsteigerin mehr ist
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,
wir sind Aida-Neulinge. Mit ,,wir'' sind meine Großmutter (77, ehemalige Floristin und begeisterte Bingo-Spielerin) und ich (18, Studentin) gemeint. Ich begleite sie gerne auf diese Reise, da sie sich dieses alleine nicht mehr zutraut. Wir sind schon super gespannt. Unsere Flüge gehen von Hannover aus. Für Tipps und Empfehlungen sind wir jederzeit offen.
Auf diesem Weg möchte ich auch nach offenen und sympathischen Leuten Ausschau halten. Sowie für meine Oma, als auch für mich und natürlich für uns beide.
Kurz zu uns: Meine Großmutter ist 77 Jahre alt und hat sich nun nach einigen Veränderungen in ihrem Leben dazu entschlossen, noch einmal auf Reisen zu gehen. Wenn man sie einmal zu etwas ermuntert hat, ist sie nicht mehr zu stoppen. Sie ist für jedes Pläuschchen zu haben. Ich studiere zurzeit in Kiel, interessiere mich für Städte & Natur &Sport, lerne super gerne neue Leute kennen und bin weltoffen!
Welche Ausflüge habt ihr gebucht?
Können uns gerne austauschen, einfach kommentieren oder anschreiben!
Ich wünsche allen hier schon einmal eine entspannte Weihnachtszeit und viel Vorfreude bei der Reiseplanung!