Beiträge von Holly51
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann euch auch https://www.bangkok-touren.info/
empfehlen. Wir machten eine 10 stündige Tour mit einer Reiseleiterin die ausgezeichnet deutsch gesprochen hat und einem sehr guten Fahrer.
Wiedermal ein guter Tip: Bin gerade in der Webseite - hört sich gut an.
-
-
-
-
Hallo Usambaraveilchen,
auf Deinen Beitrag hatte ich schon geantwortet - aber scheinbar ist er verloren gegangen.
Wir hatten ähnliche Gedanken und die Touren stimmen auch überein. Also gerne für 4 fragen.
Auch am Besten das (gut gelegene und *...) Hotel mit -
Sozusagen als Gesamtpaket. Erhöht die Summe und hoffentlich die Zuverlässigkeit.
Ich hoffe diesmal kommt die Antwort an. LG Holger
-
Phuket auf eigene Faust - LandausflügeHier gibt es Informationen für Landausflüge auf Phuket auf eigene Faust. Von Patong aus kann man Phuket auf eigene Faust erkunden.www.seereiseplanung-kreuzfahrten.de
Sehenswerter Überblick
-
-
Sorry, das klappt gerade nicht mit dem Zitieren.
Die Ausflüge ab Laem Chabang stehen doch auf seiner Website.
Und er antwortet auch Ruckzuck auf Emails ( wenn er nicht gerade unterwegs ist)
Hallo Novesia,
Hast Du recht aber ich hab immer zu früh abgebrochen.
nach dem Buchungsbutton kann man den Abfahrtsort eingeben.
BG
-
Für Ko Samui haben wir bei
Tagesausflug 7 Sehenswürdigkeiten KreuzfahrtpassagiereDieser 7-8 Stunden Tagesausflug für Kreuzfahrpassagiere beginnt damit, dass wir Ihnen einige der beliebtesten Orte und Sehenswürdigkeiten der Insel Koh Samui…kohsamuiausflug.degebucht. Gute Kritiken und günstig mit ausführlicher Beschreibung.
wir werden sehen. -
Wir haben jetzt die Vietnam-Tour über Vietnamdreams gebucht. Sehr angenehm: wirb auch
mit "Ihr deutscher Reiseleiter in Vietnam" und hat gute Kritiken.
Vietnamdreams Travel Service - Vietnam Reise und AusflügeWir sind ein deutscher Reiseveranstalter direkt vor Ort für Sie in Vietnam - Ihre deutschsprachige Vietnam Reise oder Ausflug professionell...vietnamdreams-travel.deRückfragen wurden alle in deutsch auch tatsächlich gut beantwortet.
-
-
Hallo Holly, wir sind auch vom 20.11. bis 18.12. dabei. Wir haben am 3.12. die Abendtour bei Bengi gebucht. Jetzt überlegen wir ob wir die Nacht in Bangkok bleiben und am 4.12. noch eine Tour über Bengi buchen, damit wir abends zum Hafen gebracht werden. Was habt ihr am 4.12. geplant? Könnte man evtl Bangkok auf eigene Faust machen und dann ein gemeinsames Taxi nehmen?
Hallo Usambaraveilchen,
bisher hatten wir an 2x Übernachtungen und Transfer mit Oriental Escape gedacht.
Bengi hatten wir auch gedacht (gerade die Tour mit Markt an der Bahn zB) aber da hab ichnur von Bangkok die Touren gesehen - wie habt Ihr vom Hafen die Tour bekommen?
Auf eigene Faust hört sich aber erstmal gut an und für die Rückfahrt am 4.12. hätte man
ja viel "Spielraum"inzwischen wird uns auch klarer, dass unsere Absicht am 17+18 etwas zusammen zu legen schwierig
sein könnte und es vielleicht besser wär, wenn man die Koffer am 17. selbst vor die Tür stellt.
Dann wären nur 2 Einzeltouren möglich - evtl. auf dem Schiff bleiben? wann wirft uns Aida raus
und fährt uns "zwangsweise früh" zum Flughafen?