Hallo Denna,
wir haben noch zwei Plätze frei. ich habe gestern eine Anfrage bekommen. Falls sie sich bis heute Abend nicht meldet, könnt ihr gern mitkommen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Denna,
wir haben noch zwei Plätze frei. ich habe gestern eine Anfrage bekommen. Falls sie sich bis heute Abend nicht meldet, könnt ihr gern mitkommen.
Wir fliegen auch am 03.11.2018 mit TuiFly nach Heraklion und verbringen eine Naacht im Aquila Atlantis Hotel. Solangsam steigt die Aufregung.
wir haben auch die Jerusalem und Totes Meer Tour gebucht, allerdings bei Eva-Israeltours aufgrund der guten Bewertungen.
In jordanien haben wir uns für die Aida Ausflüge entschieden und in Salalah machen wir eine individuelle Tour mit Ali von salalah Tour Guide Service.
Die Tour in salahlah beginnt um 7:30 Uhr am Hafen und startet mit einer Stadttour bis 11:30 Uhr. Dann folgt die Westtour bis 16.30 Uhr mit anschließemden Rücktransport zum Hafen.
Wir haben Ali gesagt, dass wir an diesem einen Tag möglichst viel sehen möchten, weswegen er zwei Touren kombiniert hat.
Die Tour kostet pro Fahrzeug 85 OR.
Wir sind bisher zu zweit und es könnten sich gerne noch zwei Personen anschließen. Dann sind die Kosten geringer.
Was ich dazu sagen muss, ist das Ali nur englisch spricht.
Hallo slvsch,
wir beide haben uns mit Juluot für einen Ausflug auf Nosy Be verabredet. Er umfasst eine Tour zum Lokobe Reservat, zu einer Destillerie, einer Ylang-Ylang Plantage und eine kurze Stadtbesichtigung.
Er sagte es können noch Personen mitkommen. Die Tour kostet 70 € und kann bar in € vor Ort bezahlt werden.
Hier seine Kontaktdaten:
E-Mail:joleguide@gmail.com
Ich kommuniziere mit ihm auf deutsch über WhatsApp: +261 34 21 213 23
Kannst ihm gerne sagen, dass du die Daten von Tanja hast.
Hat sich schin jemand bezüglich einer selbst organisierten Tour in Salalah schlau gemacht? An einen Hotelstrand fahren, ist jetzt nicht so unser Ding. Ich interessiere mich für die Salalah Ost- und Westtour von dahab tours. Hat mit diesem Anbieter bereits jemand Erfahrungen gemacht? Je mehr Teilnehmer es sind, desto günstiger wird die Tour.
Hallo,
wir werden auch dabei sein. Es wird unsere erste Kreuzfahrt sein. Die Reise wird unsere Hochzeitsreise :-).
Ich bin schon langsam am schauen wegen den Ausflügen und habe ein Angebot von EVA Israel-Tours für eine Toer nach Jerusalem und um toten Meer erhalten. Ist bei dieser Tour noch jemand dabei?