Da kann ich mich nur anschließen. Eine super Reise war es. Unsere Highlights waren (in der Reihenfolge): Neapel/Amalfiküste, Valletta, Ibiza Stadt, Palermo, Messina/Etna Tour, Ajaccio, Cagliari
Beiträge von Kev004
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns steht hinter dem Bordguthaben nur Stornieren meinst du das?
-
Hallo Zusammen,
habe ich das richtig verstanden man kann sich das Bordguthaben wieder zurücküberweisen lassen? hierbei dreht es sich aber nur um Bordguthaben welches man sich selber gekauft hat oder?
-
Aktuell liegt über dem Mittelmeerraum ein Tiefdruckgebiet, daher sind die Temperaturen gerade mal knapp über 20 grad. Ich bin Optimistisch das es bis zum 02.06 besser wird
-
Wir machen die Prvattour nun doch nicht obwohl diese doch sehr verlockend war. Da wir wir aber bereits in Messina und Neapel den ganzen Tag unterwegs sind wollten wir es mal etwas ruhiger angehen lassen. Wer interessiert ist hier das wäre der ablauf gewesen:
Kostenpunkt: 99€ pro Person
Sa., 08.06.2019
08.45 - 14.45 Uhr
08.45
Treffen mit dem Guide
08.45 - 09.15
Weg zur Fähre
09.15 - 09.30
Fähre nach Cospicua
09.30 - 09.45
Weg zu Rolling Geeks
09.45 - 11.15
„Rolling Geeks“* Tour mit Mini-elektroautos durch Cospicua, Senglea und Vittoriosa, inklusive 3 Fotostopps*
11.15 - 11.30
Weg zur Fähre
11.30 - 11.45
Fähre nach Valletta
11.45 - 13.00
Tour durch Valletta
13.00 - 13.45
Traditionelle Pastizzi in dem ältensten Cafe Vallettas Cafe Cordina
13.45 bis spätestens 14.45
Tour durch Valletta und zurück zum Schiff
-
Auf der Seite kann man nachschauen wie viele Schiffe in den Häfen liegen. In Neapel sind es zB 4 Kreuzfahrtschiffe.
-
So wir sind fertig mit unseren Planungen. Das erste mal das wir kein Ausflug über Aida gebucht haben.
Neapel,Messina,Valetta und Palermo eine Privat Tour.
Bin schon gespannt darauf.
-
Hallo Zusammen, kann mir jeamand eine Privat Reiseleiter/in bzw. eine Tour die nicht von AIda veranstaltet wird empfehlen.
Viele Grüße
Kevin -
Für alle die den Vario Tarif gebucht haben, die Kabinenzuteilung ist da!
-
Hallo Zusammen,
ich habe auch noch ein Gutscheincode ab 01.03.2019 gültig
Man bekommt insgesammt 100€ pro Kabine (bei 2er Belegung)
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Kevin
-
Wir haben bisher erst zwei Ausflüge gebucht. In Neapel haben wir ein Privatausflug zur Amalfiküste gebucht und in Messina haben wir ebenfalls ein Privatausflug zum Ätna und taormina gebucht.
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
wir haben noch ein Gutscheincode mit dem Man 100€ Bordguthaben pro Kabine (bei 2er Belegung) gutgeschrieben bekommt.
Gültig ab 28.02.2019
Bei Interesse bitte melden.
-
Hallo Zusammen,
Ich hätte auch noch Gutscheincode gültig ab 28.02.19
Bei Interesse einfach melden.
Grüße
-
Hallo Zusammen,
Ich hätte auch noch einen Code für AIDA Neulinge.
Wer Interesse schreibt mir einfach ne PN
Viele Grüße
Kevin
-
-
Moin Arango19,
die Zeiten passten uns nicht, fliegen jetzt um 12 Uhr mit Ryanair. Dürfen als individuell Anreisende ja eh erst ab 14 Uhr aufs Schiff und sind den Tag vorher auf ner Hochzeit, da waren die anderen Flüge alle viel zur früh.
Fliegen auch induviduell sind schon um 07:00 Uhr in Mallorca. Letzten zwei Jahre durften wir auch schon vormittags aufs Schiff daher gehe ich fest davon aus das es dieses Jahr auch so sein wird.
-
Inklusive Gepäck und genau am Anreise und Abreisetag?
Ja, 23 KG ist inklusiv und ein snack und ein Getränk. Flug geht um 04:15 Uhr und am 13.06 um 21:05 Uhr dieser aber durchgeführt von Tui Fly
-
Wir haben Flüge von Hannover aus mit Eurowings gebucht. Für 190€ für Hin- und Rückflug.
-
Ja, das mit den Balkonkabinen finde ich auch etwas merkwürdig. Klar, die Zeit über Pfingsten ist natürlich eine sehr beliebte Urblaubszeit. Aber vor gut einen Monat waren noch etliche Balkonkabinen auf mehreren Decks verfügbar. Vielleicht auch ein Teilcharter? Wenn es sowas überhaupt gibt
-
Wir sind jetzt mit vier Leuten auch dabei und freuen uns auf die Tour. Wir fliegen individuell von Hannover.
Jetzt suchen wir noch Ausflüge