Wer hat die Bobby-Car-Tour über die Aida schon gemacht?Gibts Berichte bzw. wie sehen die Bobby Cars aus, wir möchten im Februar diese Tour buchen.
Beiträge von Aida2008
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kann mir jemand sagen, ob Segway-Touren bei der Karibik-Tour mit der Aura im Februar 2012 angeboten werden, Montego Bay, Cozumel, Belize, Bahamas, Miami, Key West, Samana usw.?
Vielen Dank im Voraus
-
Vielen Dank Schatzimausi
Ist das die gleiche Kabine auf der Aura?
Hattet ihr ein Doppelbett?
Vielen Dank im Voraus.
-
Ist das die gleiche Kabine auf der Aura?
Hattet ihr ein Doppelbett?
Vielen Dank im Voraus.
-
Wir sind auch dabei mit 2 Personen vom 11.02. bis 25.02.11 ab Frankfurt. Der Flug geht morgens 7.00 Uhr
Haben bereits im August 2010 gebucht
Freuen uns
-
Hallo,
wir gehen in zwei Wochen auf die Aida-Luna in die Kabine 7140, war da schon jemand über Fotos würde ich mich sehr freuen oder Auskunft.
Viele Grüße
-
Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.Vielen Dank
-
Danke Babsi für Deine Antwort.....!!!!Habt ihr dann gleich aufs Schiff gekonnt?und wann in die Kabine?
Wir machen zuvor schon Urlaub in Mallorca und müssen dann irgendwie an das Schiff kommen, evtl. Taxi oder so.....freuen uns.... -
Wir machen die Kurzreise im Sept. 26.09. bis 29.09.08 und sind aber zuvor schon in Mallorca, wann kann man den erfahrungsgemäß auf das Schiff?Wir gehen zum ersten Mal auf die Aida!Freu:-))))
-
Wir gehen das erstemal für eine Kurzreise am 26.09.08 in Mallorca auf die Aida-Cara und reisen 3 Tage zuvor schonn an....weiß jemand ab wann man auf die Aida kann Uhrzeit?Abfahrt ist um 22 Uhr!!!!
Findet man den Hafen gut?Bzw. was kostet es vom Flughafen mit dem Taxi an den Hafen oder wäre empfehlenswert ein Auto. Wir benötigen bitte Tips!
Lieben Dank
-
Hallo,
ich gehe nächstes Jahr das erstemal auf die Aida, allerdings weiß ich von kleinen Bootsfahrten bzw. Schiffsfahrten, dass mir der Seegang auf dem Meer nichts ausmacht aber sobald ich an Land komme, geht es mir sehr schlecht, fühle mich als ob ich auf dem Schiff wäre es wackelt alles und mir wirds schlecht, als ob ich betrunken wäre.
Kann mir jemand sagen, ob das auf der Aida auch so ist, ich habe schreckliche Angst davor oder ob jemand weiß, was man dagegen machen kann?
-
Hi das wäre cool, wenn Du Bilder mailen könntest.
Lieben Dank!!!
-
Hallo wir gehen nächstes Jahr das erstemal auf die Aida in die Kabine 7135 wäre lieb wenn noch jemand Kommentare zu dieser Kabine abgeben könnte.
Lieben Dank schon im voraus!!!