Beiträge von chrissy
-
-
-
Zebrafinki, Treffen an Bord, na logo, das können wir gerne machen.
-
-
Hey. Haben gestern Mein Schiff 6 Adria mir Korfu gebucht (11.08. - 18.08.2019). Würden uns gerne mit Mitreisenden austauschen und/oder über Ausflugsmöglichkeiten informieren!
-
So Ihr Lieben, für uns geht´s dann auch schon los Richtung Frankfurt. Wir sehen uns morgen „zu Hause“ auf der Luna! Euch allen einen guten Flug! @sunny — bis morgen am Gate!
-
Ich hasse Koffer packen. Da geht er beim ersten Mal direkt zu, aber 1,4 kg zuviel.
Ich kann nix mehr raus nehmen .... -
Noch 4 .......
-
Ach so - fast vergessen - NUR NOCH 9 TAGE!!!!!!!!!
-
Denke auch, wie Sunny, das wir beide Tage nehmen können. Jeder kommt so, wie er möchte. Ist ja auch keine Pflichtveranstaltung.
Ocean Bar finde ich für beide Tage am besten, da am zentralsten.
Was haltet Ihr von 14.00 Uhr am 1. Seetag. Dann haben def. alle ausgeschlafen, ggf. Mittag gegessen und sind richtig angekommen?! -
Hallo Ihr Lieben!
Die Idee, uns nach der Seenotrettungsübung zu treffen finde ich super!!!! Wir sind dabei!!!!! Bis in - oh Gott - 10 Tagen schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hab heute auch die Bestätigung von Moby Dick bekommen. Damit ist unsere Vorab-Planung abgeschlossen. Samana, La Romana & Grand Cayman. Rest machen wir ganz spontan oder nach Absprache mit Euch allen. Freuen uns sehr auf Euch!
-
Danke schöööön.
-
Hey Ihr! Will gerade die Moby Dick Tour buchen. Muss ich meine Kreditkarte auch angeben wenn ich vor Ort bezahlen möchte.
-
Bitte fragt mich nicht warum "unser" Bild auf der Seite liegt. Mir egal. Versuche es morgen nochmal
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt (haben leider 2 Minuten zu spät gebcht, daher gab es nichts mehr ab Köln bzw. Düsseldorf) vielleicht finden wir uns dann ja schon am Flughafen
Ja aber ganz bestimmt!!! Wir machen einfach ein Erkennungszeichen aus
-
Wir auch gegen 14.55 Uhr. Fliegen von Frankfurt aus.
-
Es hat geklappt. Eben ist die Mail gekommen!!!!!! Freuen uns
-
@Six13 habe gerade ne Anfrage/ Reservierung los geschickt. Hoffe es klappt. Danke!!!!!
-
Wo bekomme ich nen Promo Code her?
Also wir möchten die Tour gerne buchen, macht die von Euch noch jemand?