Hm...laut Port Authority BVI ist die Aidamar für den 30.12.15 von 8 bis 18 Uhr, eigentlich ein Seetag, zusammen mit der Aidaluna für Tortola gemeldet !
Beiträge von the_g
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin geschockt. Kein Havana Club mehr an Bord. Dann kommt da bestimmt Ron Zacapa in den Cuba Libre, oder??
...schlimmer ! ..auf der Karte ..Cuba libre ... im Glas ..Bacardi Pepsi -
..ich würde und ich werde keine 'Cuba libre' mehr bestellen ! ...ohne kubanischen Rum (Havana Club wurde abgeschafft ...!) ist es eben nur noch eine Rum Cola/Pepsi !
Viva cuba !
-
Hallo!!
Also Warnemünde kann man nur empfehlen!
Mein Geheim-Tipp: Für abends/nachmittags Schusters Strandbar am und im Teepott! Die ist einfach Spitze!
Auch toll ist es an der Promenade zu schlendern...
Noch zwei super Essenstipps... ein dänisches Softeis am Alten Strom und das Fischrestaurant "Twee Linden" am Alten Strom.
LG Valerie -
Moin ...
..wünsche Allen eine gute Anreise um dann morgen pünktlich die Ocean-Bar zu erreichen ....
Gruß & guten Flug,
andi
-
Hi Uli,
...ich habe dir auch eine PN gesendet ! für deine Organisation !
Ansonsten wollen wir auch am Freitag 20 Uhr an der Oceanbar stehen ...
grüße & frohes koffer packen ...
andi -
Guten abend kuki & amazonasfahrer...
ja, wir wären dabei beim Treffen ... Plan ist natürlich nachmittag/früher abend noch in Richtung Stadt, insbesondere Oper zu kommen. Nachts dann noch einen schönen Absacker an der anytime... ...wenn wir erstmal dort sind ...
...falls es wieder ein Fantreffen von Aida gibt, wir wären dabei !gruß & schönes wochenende
andi -
Hi Andi,
schau mal in meinen Beitrag 171 in diesem Thread. Wir suchen da noch Teilnehmer für eine Manaus Tour. Mit Euch wären wir zu 5 (falls ihr 3 Erwachsene seit, was ich jetzt mal bezweifle ). Er wollte eigentlich eine 6er Gruppe, aber ich könnte ja dann nochmal nachfragen - oder es melden sich noch andere.
Gruß Uwe
Hi Uwe ,Danke für dein Angebot. Aber Freundin und Tochter trauen sich nicht so recht in das Amazonaswasser einzutauchen und mit den Delphinen und den anderen Amazonastieren zu schwimmen .. Schade ...
grüße, andi
-
Moin,
halten nun auch endlich unsere Unterlagen in den Händen und werden am 20. dann hoffentlich in FRA mit der Condor um 20.30 uhr in Richtung Amazonas abheben. Das Kabinenbingo hat uns das Vorschiff 6.Deck eingebracht ...
Jetzt geht es noch auf Tourensuche für Manaus, Santarem und Belem .... Sucht noch jemand drei Teilnehmers zum auffüllen ? Oder hat vielleicht schon jemand Kontakt zu... http://www.amazontommytours.de/Angebote/kreuz…chiffe/AIDA.php aufgenommen ...
Dank für Eure Hinweise & beste grüße,
andi -
Hat jemand Interesse sich ein Taxi auf Trinidad zu teilen und mit an den Strand zu fahren?
Hatte an diesen gedacht Maracas Bay.Hier mal ein Bild:
http://www.cruiselinefans.com/attachments/tr…ctober-2007.jpgAuf Martinique hab ich an den Strand St. Anne Beach gedacht bietet AIDA auch an kann man aber ohne AIDA bestimmt billiger machen.
Bild:
http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/…in-fromt-of.jpgAuf St. Maarten wollte ich zu dem Strand wo die Flugzeuge landen und Starten, muss man ja mal gesehen haben!!!
Bild
http://www.supertightstuff.com/wp-content/upl…ten-landing.jpgBei Interesse einfach melden würde mich freuen
Hi Kuki,
beim Taxi zum Beach in Trinidad wären wir drei gerne mit dabei.
Grüße & schönen Abend,
andi -
Moin zusammen,
wir drei wären dann auch noch mit dabei und melden uns hiermit mal als Mitreisende an, die gerne mit die Anytimebar bewachen. Normalerweise würden wir am 20sten in der Condor ab Frankfurt sitzen ..aber wenn ich das hier so lese ....!? Mal sehen, die Unterlagen sind noch in der Post....
Beste Grüße & einen schönen Abend allen,
andi@dieniederrheiner ...Oh je...wir hatten uns ja bereits 2011 im Schwarzen Meer als Amazonasreisende geoutet .... hat somit ein wenig gedauert mit der angedrohten Meldung
-
Moin,
ich habe auch noch alle Kataloge (AIDA/AROSAblu) seit 1999 in meiner Sammlung und kann ggf. auch weiterhelfen !
Beste Grüße,
Andreas
-
Moin,
..es ist kein Problem mit dem Taxi zu fahren. Sehr zu empfehlen, da günstig und schnell, sind auch die Überlandbusse !
Ansonsten würde ich auch empfehlen einen Tag eher anzureisen. Am besten in Punta Cana eine Nacht, dann ist man munter und sicher auf dem Schiff !Grüße,
Andi