Hoaschdenger , Tippfehler bei der Email Adresse?
Ja, denke schon. War aber einfach zu finden.
Siehe hier ; https://www.visitbarbados.org/terrvette-tours
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hoaschdenger , Tippfehler bei der Email Adresse?
Ja, denke schon. War aber einfach zu finden.
Siehe hier ; https://www.visitbarbados.org/terrvette-tours
Schaut mal hier. Das erfüllte unsere Erwartungen an Lage, Pool und Preis
Schau dir die Unterkunft Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay by IHG auf Booking.com an! https://www.booking.com/Share-HVW8S66
Hallo, wer kann in Lissabon was empfehlen an Ausflügen
Einfach mal unter Lissabon etwas nachlesen ![]()
Warum beziehst Du dich auf einen Beitrag von Juni 2025? Gibt es einen aktuellen Anlass?
September 2023 😉
Ich persönlich finde Markt, Bella Donna aber auch Anckelmanns furchtbar.
Da gewinnt keine Reederei.
Warum sollte denn jemand gewinnen ? Es scheint offenbar aber doch für den ein oder anderen ein Wettkampf zu sein.
Ich gehe da mit SvenErikKl und finde seine Aussagen logisch, fair, sachlich und nachvollziehbar. Der Beste Vergleich, den ich hier seit langem gelesen habe. ![]()
Den gibt es ![]()
Die Flusskreuzfahrten hängen im Forum (sortiert) unter den Hochseekreuzfahrten.
Siehe hier:
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/ EINEN KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DAS THEMA "AIDA Kapitäne" .
Danke
Singapur bietet eigentlich täglich neues. Da wird einem nie langweilig
Ich habe deine Frage mal in diesen, schon bestehenden Faden verschoben.
Vielleicht hilft dir mein Blog-Beitrag auch noch etwas weiter (auch wenn er schon etwas älter ist).
Viel Spaß bei der Planung.
Das das Forum zu einem Reisebüro gehört ist eigentlich nicht zu übersehen. Daher sind Hinweise, von immer den gleichen Usern, unnötig!
Na gut, dann empfehle ich es zukünftig, dann schreibt es mal jemand anderes. Ach ja, ich werde dafür auch nicht bezahlt ![]()
Wir entfernen uns mit der Diskussion aber mittlerweile auch vom Thema.
Sorry, aber wie war der Titel des Fadens ? 🤔
Sehr schön war es damals
Was hat sich in den letzten 20 -25 bei den Flügen in der großen ,weiten Welt verändert außer daß es neue / andere Flugzeugtypen gibt
Flugzeiten, Kapazitäten in der Bestuhlung, Prozedere bei der Einreise bzgl Dokumente, zulässige Gewichte für Koffer, Check-In Zeiten und man soll es nicht glauben, aber in 25 Jahren sind auch tatsächlich neue Flughäfen gebaut worden (ist ja nicht jedes Land so schwerfällig wie Deutschland). Teilweise mit längeren Landebahnen was dann wieder ganz anderen Flugzeugtypen Raum bietet, Zollbestimmungen usw....
Aber prinzipiell ist alles unverändert. Der Flieger rollt an, hebt ab und irgendwann geht es (hoffentlich) heile wieder runter.
Hallo,
wir sind am 9.12. mit AIDAStella in Port Louis und würden uns gerne die Insel anschauen.
Welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es?
Dein Beitrag hat die Nummer 480 !
Mal eine kleiner Tipp zum Anfang, einfach mal die letzten 50 lesen und dann gezielt nachfragen.
würde ich gerne machen, weis aber nicht wie
Schau mal bitte hier :
Bitte hier im Faden beim eigentlichen Thema bleiben. Danke ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()