Also wenn man (ich) sich mit Julian David und den Protagonisten von VnM auf dem Lido Deck trifft und jeder hat eine Flasche Sekt mitgebracht um noch gemeinsam was zu trinken und da taucht auf einmal dieser Marionettenoffizier auf und lädt die anderen in die Crew-Bar. Er hat genau mitbekommen, dass wir zusammen waren. Auf meine Anmerkung, da darf ich doch nicht mit, antwortete er sehr schnippig - ja stimmt und liess mich einfach stehen. Im Prinzip macht mir das nichts aus, aber nicht auf diese unhöfliche Art und Weise. Ich finde es gut, dass der jetzt einen Abgang gemacht hat.
@Heizergruss Er war genau wie ich mal Marineoffizier, jedoch scheinbar einer von denen, für den Kameradschaft ein Fremdwort war. In meinen Augen eine Schande fürs Offizierskorps
Er mag vielleicht bei VnM nett rüberkommen, aber was wirklich hinter seiner Fassade steckt, sieht man da nicht.
Naja, kann man so und so sehen, wenn mir jemand blöd kommt und in ne'm Gespräch einfach so darein Quatscht würde ich mich, wenn ich nicht so gut gelaunt wäre, auch ähnlich reagieren. Aber ich sehe das auch als Unmöglich. Im Netz verhält er sich (Facebook) auch so als ob er König der Welt ist und alles um ihn als besten Mensch tanzt.
Naja, bei VnM gibt es in der nächsten Staffel neue Offiziere, Ellen Tusch (Staffel5&7auch) und Nico (Staffel5 und ich meine anfangs auch in Staffel6)