Beiträge von krissy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Treffchen
Ich glaube, aber glauben heißt nicht wissen, bei Lack & Leder geht es wohl mehr um die weiblichen ...........?
-
Das ganze Klamotenthema nervt langsam, wir sind kleine Kleinkinder, jeder sollte wissen, was er anziehen sollte.
-
Da es Samstag los geht, muß ich ja meine Entscheidung zwecks Garderobe treffen:
Ich nehme das kleine Schwarze, oben ohne und hinten gerafft, mit :hahahah: .
Das paßt zu vielen Gelegenheiten oder? Krissy
-
Ich finde schon, dass man angemessen angezogen sein sollte. Jeder so, wie er sich wohl fühlt. Aber Lack und Leder paßt vielleicht auch besser in ein anderes Ambiente .
-
Wer hat Erfahrung mit diesen Touren oder besser gefragt: Was ist landschaftlich schöner?
Cornwell klassisch: St. Michaels Mount und St. Ives
oder
Rosamunde Pilcher: Marazion und Land's End?
Habe mich etwas verkehrt ausgedrückt, es geht mir nicht unbedingt nur um die Touren, sondern um die Landschaft.
LG Krissy
-
Ja Bettina ich hab es gelesen, habe es nur noch mal eingestellt, was man mir geschrieben hat. Werde es so wie Du machen. Es reicht nicht immer nur ein Föhn bei Naturwellen und scho gart nicht auf See. Da brauchen meine Haare nur Wasser sehen, dann ist es schon gelaufen.
LG Krissy
-
Jetzt haben wir es schriftlich vo der AIDA:
Am Telefon mal ja, dann nein, dann wieder Föhn ja, Lockestab nein?????? Die Damen im wissens es wohl selbst nicht genau.
Sehr geehrte .........,vielen Dank für Ihre E-Mail!
Aus Sicherheitsgründen ist es nicht gestattet, eigene Föne oder Lockenstäbe
mit an Bord zu bringen. Ihnen steht in der Kabine ein Fön zur Verfügung,
eine Rundbürste können Sie gerne zum weiteren Frisieren mitnehmen.
Für weitere Fragen und Wünsche steht Ihnen das AIDA Service Center gern zur
Verfügung!
Mo.-Fr. von 8:00 - 22:00 Uhr
Sa.-So. von 9:00 - 20:00 UhrEine erholsame Reise mit vielen neuen Eindrücken wünscht Ihnen
Susann Kirnbauer
Ihre AIDA Crew
-
Hallo, habe AIDA angerufen: Föhn ja, Lockenstab nein!!!!
Wer hat auf den Schiffen seine Erfahrung gemacht und weiß, ob es so stimmt.
Gruß Krissy
-
Danke Paula, wäre schon eine tolle Hilfe und hört sich super gut an, aber ich möchte dann schon etwas mehr von London sehen. Vielleicht doch dann mal einen Kurztripp ohne Zeitdruck. Haben das in Rom gemacht, war wesentlich entspannter
Was ich gerne alles sehen möchte und was man gesehen haben sollte, da reichen 3-4 Std nicht.
LG Krissy
-
Du hast recht, die Zeit ist kanpp bemessen. Eigentlich pendelten wir immer zwischen London und Canterbury. Aber da wir London nicht kennen, sagt uns jeder, müßt ihr unbedingt machen. Ja, ich glaube, es wird wohl Canterbury werden. Mal sehen, ob schon jemand diesen Ausflug gemacht hat.
LG Krissy
Wer hat den Ausflug "Historisches Canterbury & Kathedrale" gemacht????
-
Hallo und guten Morgen!
Wer kann Auskünfte über die Ausflüge (AIDA) nach London geben? Sind sie zu empfehlen und lohnenswert? Habe gehört, dass man durch die Verkehrsdichte mehr im Stau stehen kann und man nicht so sehr viel zu sehen bekommt. Die Zeit soll auch sehr knapp sein.
Wer hat da schon Erfahrungen mit diesen Touren gemacht und kann diese weitergeben und was könnte man als Alternative machen???
Würde mich über Anregungen freuen.
LG Krissy -
"Falmouth begrüßt die großen Schiffe steht irgendwo im Ort. Genau so war es auch - unglaublich freundliche, freiwillige Mitarbeiter in hellblauem Sweatshirts haben uns zum -ACHTUNG- kostenlosen Shuttlebus geleitet und dann auf dem Weg in die Stadt ein wenig - mit englischem Humor - erzählt. "
Gibt es diese "hellblauen Männchen mit den Shuttlebus immer noch? Lohnt sich der Ort oder sollte man lieber eine Tour buchen? (Sind keine Automieter!!!)
LG Krissy
-
Hallo, hätte gerne ein paar Tipps über Glasgow. Ist es mit der Bahn (wenig Englischkenntnisse) zu machen oder wie ist die AIDA Tour "Glasgow auf eigene Faust"? Welche Sehenswürdigkeiten sollte man nicht sollte man nicht verpassen?
LG Krissy
-
Danke, werden es auch so machen. Eine Tour fahren und eine laufen, je nach dem wie wir uns fühlen . Bin gerade in der Planung. Wälze jede Mange Reiseführer. Ist gar nicht so einfach, wenn man etwas auf eigene Faust machen will und mein Englisch ist auch nicht das Beste (frische etwas auf) . Habt Ihr die Hop-off-Busse genutzt? Würde mich sehr über einige Tipps freuen. Kann auch per Mail sein, wäre super !!
LG Krissy
-
Ich nochmal, auch wenn ich vielleicht wieder einen auf die Mütze bekomme :Besteht die Möglichkeit mit einem Bus zur Innenstadt zu kommen, zum Laufen ist es wohl doch eine ganz schöne Ecke, oder???
Krissy
-
@ Heizergruss
Hallo,gilt es auch für mich, ich würde auch gern vom Angebot provitieren?An alle
Fahren am 17.07. die Nordeuropa 4, suche auch schon alles ab. Freue mich auch über jeden anderen Tipp. Ich finde die Planung diesmal wesentlich schwerer, die Norwegentour war einfacher.
Danke!!!!
Grüße aus der Lüneburger Heide
Krissy
-
@ Gila
Danke - super Tipp!
-
Wie weit ist der Anlegeplatz von Ort entfernt und was kann auf eig. Faust unternehmen. Freue mich über Tipps. .Möchten nicht unbedingt ein Auto mieten
Krissy
-
Wie weit ist der Anlegeplatz von der Stadt entfernt und was kann auf eig. Faust unternehmen. Freue mich über Tipps. .Möchten nicht unbedingt ein Auto mieten. Oder sollte man dort einen Ausflug buchen? Wer hat erfahrung?
Krissy