Hallo, wie weit ist der Anlegeplatz von Le Havre entfernt und was kann man unternehmen, wenn man kein Auto mieten will?
Freue mich über jeden Tipp.
Krissy
Hallo, wie weit ist der Anlegeplatz von Le Havre entfernt und was kann man unternehmen, wenn man kein Auto mieten will?
Freue mich über jeden Tipp.
Krissy
Hallo, wie weit ist die Aida (Hafen) von Le Havre entfernt und was kann man unternehmen, wenn man kein Auto mieten will?
Hallo, was kann man in Le Havre ohne Automietung unternehmen? Gibt es etwas vielleicht in der näheren Umgebung?
LG Krissy
Hallo Biene, wir waren das 1. Mal im letzten Jahr in Norwegen unterwegs und hatten eine Außenkabine. War einfach super. Wir haben (Premium) für das nächste Jahr eine Mittelmeertour gebucht. Habe schon oft in Just geschaut, aber es war nie der passende Flughafen dabei und Hannover oder München ist schon ein Unterschied. Aber der Preis lohnt sich schon, weil der Flug mit drin ist.
Habe nicht gewußt, daß man Premium nur ohne Kinder buchen kann. Wie alt ist euer Kind? Die fahren noch gratis oder? Wohin geht eure nächste Reise?
@ Molax, ich sehe ihr fahrt demnächst los, auch Just gebucht? Ich traue mich noch nicht so recht, wegen der Kabinen, die einem zugeteilt werden, ist vielleicht ein Risiko? Aber man schläft ja wirklich nur darin und natürlich duschen.
Grüße von einem verregneten Sonntag Christa
PS: Habe gelesen, es gibt Motorengeräusche
Hallo Biene, ich war noch nie in einer Innenkabine, fühlt man sich da sehr eingesperrt? Es kommt da ja kein Tageslicht rein, na gut man schläft ja auch nur dort.
Noch eine Frage, gehört nicht zur Kabine: Wie ich sehen konnte, bist du öfter auf der AIDA. Hast du auch schon mal Vario oder Just gebucht?
Schönes Wochenende Christa
Hallo, wer kennt diese Kabine?
Hallo, hat jemand diese Kabine in letzter Zeit bewohnt? Würde mich über einige Aussagen freuen. Wir haben diese Kabine vom 18.05. für 10 Tage. Vielleicht kann mir aber jemand eine Aussage zur Größe der Bullaugen (Fenster) machen, denn die müssen ja auf dem Deck alle gleich sein.
Gruß Krissy
Hallo, kann jemand Aussagen zur Kabine machen?
Krissy