Ist aber schon kuscheliger, wenn nur eine kleine Leuchte leuchtet...
Beiträge von Daisser
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
O.k., dann nehmen wir uns auch eine kleine Lampe mit. Danke!
-
Huhu!
Wir fahren demnächst nicht nur zum ersten Mal mit der AIDAnova, wir haben auch zum ersten Mal eine Balkonkabine gebucht. Jetzt meine Frage: hat der Balkon eine Beleuchtung? Also eine, die ich ein und ausschalten kann, wie ich das möchte?
Meine Frage wird bei den alten Hasen hier wahrscheinlich eine Mischung aus müdem Grinsen und Augenrollen hervorrufen... Aber ich habe da bei den vorherigen Reisen mit den anderen Schiffen einfach nie drauf geachtet... -
So - heute (Mittwoch, viereinhalb Wochen vor Reisebeginn) ist die Zuteilung gekommen. Es waren noch reichlich freie Plätze mit mehr Beinfreiheit verfügbar. Alles gut
-
So - ich habe gerade den restlichen Reisepreis per KK gezahlt. Am Morgen standen da noch die Kosten, eben war der Hinweis weg.
-
Info bei den FAQ auf der Aidaseite:
Frage:
Wann muss ich einen Transaktionsentgelt bezahlen und wie viel ist es?
Antwort:
Ab 9.1.2018 entfällt das Transaktionsentgelt auf allen Schiffen. -
Kanaren Prima oder Sol Ende Februar
Das habe ich auch gebucht. Und der nette Herr am Telefon hat mir bei der Buchung auch gesagt, dass die Reise nach zehn Tagen zugeteilt wird und die Formulierung "mindestens drei Wochen vor Abfahrt" ja damit trotzdem nicht falsch ist.
Ich fürchte mal, das er sich da geirrt hat. Eine Zuteilung habe ich nämlich auch noch nicht bekommen. Mir ist allerdings auch ziemlich egal, welche Reise es wird. Für mich haben beide Vor- und Nachteile.Allerdings würde ich gerne im Flieger einen Sitz ist mehr Beinfreiheit buchen. Das könnte (je nach Gesellschaft) so kurz vor Abreise schwierig werden.
Weiß jemand, ob die drei Wochen, wenn sie so angekündigt wurden, auch genau eingehalten werden? Oder lohnt es sich, vorher immer mal wieder nachzuschauen?