Hallo zusammen,
wir sind am 8.11. dort. Weis jemand ob noch andere Schiffe mit uns am Hafen liegen?
Beiträge von Luna2018
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gerade zu einem top Flex preis nonstop Frankfurt mit Lufthansa gebucht. Was bedeutet bei den Sitzen Comfort Zone. Was kann ich mir darunter vorstellen?
Welche Reise?
Vom 27.10. nach Jamaika? -
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin gerade dabei und würde auch gerne die Tour mitfahren, allerdings nur die 14 Tage da ich aus beruflichen Gründen nicht länger kann.Frage:
Wer reist individuell an?
Da Aida leider keine passenden Flüge für mich hat, bin ich dabei und würde die Reise mit eigenen Flügen buchen.
Daher mein Frage:
Wer reist am Samstag an und landet am JFK? Wie kommt ihr vom Flughafen zum Schiff?
Wer reist schon Freitag an und wo übernachtet ihr? Könnt ihr ein Hotel empfehlen?Welche Flüge habt ihr gebucht?
Bisher hab ich gute Premium Eco Flüge gefunden von:
- Norwegian Air
- Condor
- Singapur AirlineLeider gibt es keine mehr bei Eurowings oder Lufthansa.
Wir würden auch gerne individuell anreisen und dann einen Tag früher.
Wie ich gesehen habe, kann man die Reise aber immer noch nur mit Flug buchen.
Oder habe ich hier etwas übersehen? -
-
Vario 2.299,- € ist aber auch mit Flug
Der Premium-Preis beinhaltet auch den Flug.
-
@Luna2018 aktuell gibts noch € 150,— bordguthaben dazu, was die differenz wieder höher macht...
richtig interessant wird es erst im sommer, wenn noch genug kabinen frei sind.Bordguthaben gibt es doch aber bei Premium und Vario oder liege ich hier falsch?
-
Hallo zusammen,
ich lese hier seit einiger Zeit mit.
Zum Thema Preisunterschied Premium/Vario finde ich bei unserer Reise (Transkaribik 27.10. - 10.11.2018) den Unterschied gar nicht so groß. Ist hier Premium mit 2480 € (Innenkabine) schon recht günstig oder Vario mit 2299 € einfach noch recht teuer?Viele Grüße Luna
-
Hallo Mirca,
Danke für deine Antwort. Wir sind uns immer noch unschlüssig...
Nicht das wir jetzt warten und die Reise dann generell ausgebucht ist. Hellsehen kann leider niemand
Ich wusste nicht dass man auch nur den Hinflug individuell buchen kann und den Rückflug über AIDA.Viele Grüße
Luna -
Hallo , wir möchten die 14-tägige Tour buchen allerdings eigentlich mit individueller Anreise um ein paar Tage mehr von New York zu haben.
Die Reise gibt es aber seit längerem schon nur mit Flüge zu buchen.
Hat hier jemand Erfahrungen bzw. wie stehen die Chancen das es die Reise bald ohne Flug zu buchen gibt?
Bei Reisebuchung inkl. Flug, kann jemand etwas zu den Flugzeiten ab Frankfurt sagen?Viele Grüße Luna
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten @Seeungeheuer und @PS..
Zur weiteren Planung werde ich mal warten bis der neue NFL-Spielplan herauskommt. -
Hallo zusammen
wir haben geplant die Reise vom 27.10. - 10.11. (New York nach Jamaika 4) zu machen. Gebucht haben wir allerdings noch nicht, da wir auf die VARIO-Preise warten wollen.
Ich bin am überlegen meinem Freund zum Geburtstag Karten für ein Football-Spiel zu schenken (vorausgesetzt es würde in den Zeitraum passen). Leider kenne ich mich hier kaum aus.
Kann mir jemand sagen wie lange so ein Football-Spiel ca. dauert? Würde hier dann der ganze Sonntag dafür drauf gehen?Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße Luna
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-