Habe gerade von DHL die Info erhalten, dass ich ein Paket von AIDA Cruises bekomme. Ein neues Clubgeschenk? Etwas zu Weihnachten? Oder habe ich beim letzten Gewinnspiel im Club gewonnen? Ich bin gespannt.
Beiträge von StefanMUC
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Rausfliegen aus dem Bordportal kann bei Apple-Geräten mit der aktiven WLAN-Option „private WLAN-Adresse“ passieren.
Auf der Blu musste ich diesen Schalter letzte Woche nicht ausschalten. Ich war mit Apple-Geräten immer im Portal angemeldet. Download war gefühlt perfekt. Upload deutlich langsamer, aber ich konnte dieses Mal meine Fotos in der iCloud sichern
-
Bei der Telekom empfiehlt es sich die kostenlose Option Travel & Surf zu nutzen. Dann gibt es in Ländern außerhalb EU Roaming keine Kosten-Fallen bei internet-Nutzung. Wenn zusätzliche Kosten entstehen würden, erhält man eine SMS und kann einen passenden Datenpass buchen. Das mache ich schon seit mehreren Jahren.
Bei ankommenden / abgehenden Anrufen außerhalb EU Roaming und auf See muss man aber weiterhin daran denken, dass es “etwas” teurer” ist.
-
Ich habe die Mail auch gerade für AIDAblu Mitte Oktober bekommen. Bestätigt die Annahme zum Problem mit der App.
-
Bei mir funktioniert die neueste Version der App auch auf dem iPhone - musste mich auch nicht erneut anmelden. Countdown ist jetzt bei 22 Tagen - Vorfreude steigt immer mehr.
-
Ja, das war auch meine Annahme.
-
Borris Brandt hat auf seinem FB Account verkündet, dass es ab 01.09.23 wieder eine neue Entertainment Führung gibt. Da bin ich mal gespannt.
Weiß man schon wer es geworden ist?
-
Bei uns kam heute nix an, 2x Smile. Und mein vorab bestellter Reiseführer ist laut Onlineshop auch noch nicht verschickt
Oh, da bin ich ja gespannt. Ausgerechnet heute bin ich erst spät zu Hause 😂 der Sendungsstatus bei DHL hat sich bei mir aber nicht verändert.
Ich habe gerade eine Mail von DHL erhalten, dass es bei mir am Freitag zugestellt werden soll. Die DHL App hat gerade eine Störung, da ändert sich der Status erst später.
-
Groß verpackt wohl eher nicht. Der Absendung ist ein Lettershop, klingt nicht nach „großem Paket“.
Letztes Jahr wurden die Clubgeschenke auch über dieses Unternehmen verschickt. Wenn es nur ein Brief wäre, würde es nicht in der DHL-App unter Sendungen auftauchen.
-
Ist das von „VSP Direktmarketing“? Dann habe ich das auch seit 15.06. als Ankündigung.
Ja, genau.
-
ich habe die Ankündigung auch, aber weder irgendwas bestellt, noch an einer Verlosung teilgenommen. Das kann es also nicht sein.
Bei mir auch - habe nichts bestellt und an keiner Verlosung teilgenommen. AIDA Magazin kam auch mit normaler Post. Aber vielleicht bekommt man in Stufe Smile auch den Reiseführer?
-
Seit Mitte Juni sehe ich in der DHL-App eine Ankündigung für eine Sendung von VSP Direktmarketing KG, die aber bisher noch nicht verschickt wurde. Ich habe sie bisher immer mit meinem Geburtstag in Verbindung gebracht, aber vielleicht verbirgt sich dahinter das Club-Geschenk mit Pin… 😜.
-
Liebe Apfelfrau und an alle die kürzlich auf der nova waren bzw. zur Zeit sind!
wann und wie findet denn zur Zeit auf der nova das Club@Sea-Event statt? Am 1. Seetag? Wenn ja, um welche Uhrzeit und wo?
Vielen Dank für eine paar Infos!
Ende Mai fand es am ersten Seetag um 17 Uhr im Brauhaus statt (ohne Kapitän - „nur“ GM und Offiziere).
-
Bei meinen letzten Reisen waren diese Aufkleber mit der Kabinennummer nicht mehr an der Kleidung - die gingen manchmal auch sehr schwer ab. Evtl. werden die jetzt schon vor Lieferung auf die Kabine entfernt.
-
-
Hallo Zusammen,
Anfang letzten Jahres gab es ja Berichte, dass AIDAcruises AIDAcosma und AIDAnova auf Grund der Energiekriese wieder mit MGO und nicht mehr mit LNG betreibt.
Ein Zeitraum war damals nicht absehbar.
Hat jemand neue Informationen, ob die beiden Helios-Schiffe zwischenzeitlich wieder mit LNG betrieben werden?
Sie werden wieder mit LNG betrieben - siehe u. a. hier:
Aida betankt Kreuzfahrtschiffe wieder mit LNG statt mit SchiffsdieselVersorgung mit Flüssigerdgas ist nun wieder sichergestellt. Doch lag die Unterbrechung wirklich nur am Wetter?www.abendblatt.de -
Hier das Video von AIDA News zum Abschied von AIDAaura:
AIDA News: Wir verabschieden uns von AIDAaura
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Gibt es die Abo-Funktion für neue Ausflüge noch? Über den Trick / Umweg komme ich noch in den alten Reiseplaner, aber dort fehlt jetzt die Abo-Funktion bei den Ausflügen.