Super! Möchtet ihr vielleicht auch den Orkney-Ausflug mitmachen? Die Plätze sind noch frei!
Hi Weisi,
was ist das denn für ein Ausflug? Wie lange geht der denn?
Super! Möchtet ihr vielleicht auch den Orkney-Ausflug mitmachen? Die Plätze sind noch frei!
Hi Weisi,
was ist das denn für ein Ausflug? Wie lange geht der denn?
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf diese wunderschöne Tour
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Franziska
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben letzte Woche die Reise spontan gebucht.
Bei den Shetland Inseln sind wir mit dabei bei dem Ausflug Ich habe auch bei Grant gebucht.
LG
Franziska
Hallo in die Runde!
Mein Mann und ich sind auch dabei! Wir fliegen ab Münster
Hi Leute! Wegen des Fan-Treffens meldet euch bitte bis zum 9.11. bei mir. Dann gebe ich die Liste bei Aida ab. Es haben sich ja schon einige angemeldet. Ich werde die nächsten Tage eine Liste mit den angemeldeten Personen hier reinstellen.
Ich hab auch noch 2 Personen für das Treffen
Hat noch jemand das Anreisepaket im Buffalo Steak Haus gebucht?
Ja wir auch aber erst vor ein paar Tagen
Wenn das Treffen stattfinden kann, gibt AIDA einen Termin an.
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Wir würden auch gerne mit 2 Personen teilnehmen.
Eigentlich kannst du Aida einen Termin (und einen Ort) nennen.
Wir sind auch mit 2 Personen dabei
Ich habe Rom über Cevitatours gebucht mit dem Bus. Das hat letztes Jahr ganz gut geklappt
Wir sind zu 6. mit dabei
Ein liebes Hallöchen in die Gruppe.
Wir haben nun auch gebucht und freuen uns auf deine schöne Tour.
Wir fliegen ab Düsseldorf und werden den ersten Tag ein bisschen in Palma verbringen.Die weitere Planung wird nun in Angriff genommen. Hat jemand gute Tips für die Städte Olbia, Neapel und Ajaccio?
Wenn jemand so lieb ist und ein Fan-Treffen organisiert, dann würden wir auch gerne daran teilnehmen.
Wüsche Euch eine entspannte Woche
LG Kiki
Hallo Kiki71, ich suche für Neapel noch Mitreisende für eine Tour an der Amalfiküste
Wie sieht es denn generell mit einem Fan-Treffen aus? Habt ihr schon etwas geplant? Besteht überhaupt Interesse?
Cinque Terre hatte ich auch schon überlegt, aber 2 1/2 Std. Fahrtzeit finde ich zu lang.
Dann warte ich lieber, bis wir mal nach La Spezia kommen sollten...LG Rita
Das stimmt mit der langen Fahrtzeit, das war auch mein Bedenken
Aida bietet nach Livorno einen Ausflug an mit einer kleinen Bootstour. Ich denke das kann auch sehr schön werden
Tour Amalfiküste: wir wären mit 2 Personen dabei!
Livorno: da sind wir auch noch auf der Suche nach einer Alternative zu Pisa und Florenz...
zu der Tour an der Amalfiküste. Ich frage da mal an.
Für Livorno suchen wir auch noch Alternativen zu Pisa und Florenz. Ich hatte schon eine Tour "Cinque Terre" im Auge.
An der Tour an der Amalfiküste können insgesamt 10 Leute teilnehmen. Hat noch jemand Interesse?
Ich habe dir eine PN geschrieben
Das wären 220 € für 4 Personen.
Ich habe 2 verschieben Touren im Blick Zum einen die Amalfiküste ohne Pompeji in deutsch. Und die Amalfiküste mit Pompeji in englisch. Es wäre schön, wenn sich noch Mitreisende finden würden