Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen @individuelle
Es gab schon in den Restaurants immer ein "Standard-Programm" aber doch auch immer noch was anderes dazu. Und wenn wir mal keinen Platz bekommen haben sind wir in ein anderes oder ins Brauhaus. Also PLATZ war auch nie ein Problem.
Was war denn an der Qualität auszusetzen? Es war alles frisch, sah apetittlich aus und war lecker. Wir hatten NICHTS, was nicht gut war !?
Auch dass am Abreisetag das Buffet leer war kann ich nicht unterschreiben. Im Markt-Restaurant war bis 9 Uhr zumindest alles sehr gefüllt. Im East haben wir nie gefrühstückt.
Kaffee/Kuchen haben wir nachmittags nie gegessen, hätten aber beim Theatrium einige Male die Möglichkeit gehabt. Aber es gab ja zur Genüge Kaffee, Tee, Kuchen und Desserts in den Restaurants wie z.B. Fuego.
Und die Service-Leute waren auch immer nett und höflich und immer auf Zack. Wir haben das in keinem der Restaurants anders empfunden. Unser Sohn (10 Jahre) war immer begeistert wie lustig und nett die Service-Leute waren.