Beiträge von winf
-
-
-
Wir sind nach über 2 Jahren Zwangspause auch dabei und machen daraus einen 3 Generationen Frauen Urlaub (Oma, Mutter, Kind 1,5 J.)
Eigentlich hatten wir die Metropolen Tour mit der Prima in der gleichen Woche im Blick, jedoch war die umgeimpften Quote (Kleinkind) schon ausgeschöpft und so für uns nicht mehr buchbar. Aber hoffentlich ein paar Grad mehr als auf dem Ärmelkanal sind ja auch nicht schlecht
-
Hallo zusammen, wir sind als Mutter-Tochter-Duo (46 & 26) mit dabei. Die Häfen sind für uns nichts wirklich neues und eher das Schiff das Ziel. Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften und nette Runden an der Bar
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Das erste Mal mit TUI Cruises für uns. Habt ihr Ideen für Korsika? Wir waren noch nie dort und sind gerade etwas planlos.
-
Was macht ihr in Bar Harbor?
Mit dem Island Explorer Bus in den Nationalpark (http://www.exploreacadia.com/). Der Bus an sich ist gratis, man muss nur vorher den Eintritt für den Nationalpark zahlen.
-
Wir konnten uns gestern dazu durchringen doch schon ein Hotel in NYC zu buchen. Es ist das Cassa Hotel 45th Street geworden. Die Lage hat uns persönlich überzeugt und noch vorhandene Radisson Voucher haben uns entscheidungsfreudiger gemacht
-
Ich möchte den persönlichen Reiseberater nicht mehr missen. Auf Fragen wird immer schnell und zuverlässig geantwortet. Es wird durchgegeben welche Kabinen buchbar sind, auch wenn sie nicht auf der Website angezeigt werden. Zudem sorgt er dafür, wenn wir mit Freunden oder Familie unterwegs sind, dass ein Tisch durchgängig am Abend reserviert für uns ist (so entfällt die mühsame Suche für größere Gruppen).
-
Darf ich fragen, wie teuer die Flüge waren?
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkWir haben 320 Euro pro Person bezahlt mit je einem Koffer zur Aufgabe.
-
Wir haben inzwischen auch unseren Rückflug gebucht. Es geht Mittwochabend mit Icelandair und stopover in Island zurück nach Hamburg.
Mit einer Hotelbuchung für New York tue ich mich zur Zeit auch noch recht schwer. Ich denke ich werde April/Mai ein Safety Hotel mit kurzfristiger Stornierung reservieren und dann kurzfristig schauen ob sich noch etwas interessanteres finden lässt.
Esta ist bei uns noch aus dem letzen Jahr vorhanden. Wir haben nur den Aufenthalt bereits online angepasst.
-
@manubs: Mit der Ausflugsplanung haben wir bis jetzt nur ganz grob begonnen. In Island steht aber eine Gletscherwanderung ganz oben auf der Wunschliste.
-
Moin,
wir sind auch auf der Reise dabei und freuen uns darauf bekannt und neue Häfen zu erkunden. Vom Alter werden wir wohl auch zu den jüngeren Leuten zählen, wir sind beide 24
Für gute Ausflugstipps bin ich immer dankbar