Wir waren Anfang des Jahres auch auf einer Selection Tour auf der Sol. Für uns war es eine Kanarentour wie immer. Haben wirklich keinen Unterschied zu anderen Touren bemerkt.
Beiträge von Arango19
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Ist auf deren Homepage nicht zu finden, hatte ich tatsächlich schon mal nachgeschaut.
Und erst ne Mail Schreiben müssen ist mir tatsächlich zu umständlich.
Also liebe mitlesenden Clubschiffprofis, falls ihr sowas haben solltet: Nehmt es als Verbesserungsvorschlag.
Warum rufst du nicht dort an. Die Mitarbeiter sind sehr nett und viele Stunden, auch am Wochenende, zu erreichen.
-
Wird auf der Cosma an Seetagen ein Frühstücksbüffet im Brauhaus angeboten?
Das hatten wir vor Corona auf der Nova. Tolle herzhafte Frühstücksvarianten.
Hat uns damals sehr gut gefallen.
-
-
-
Hallo, gibt es hier in dieser Gruppe noch Reisende, die eigentlich von Düsseldorf fliegen sollten, dann aber nach Köln/Bonn umgebucht wurden und noch immer keine Flugzeiten haben?
Gruß 05nov02
Warum wurdet ihr auf Köln umgebucht?
Laut meinem Reisebüro erfolgt so etwas nur wenn z.B. am Flughafen Düsseldorf gestreikt wird und man somit ausweichen muss.
Aida kann einen doch nicht ohne wichtigen Grund auf einen anderen Flughafen umbuchen.
-
Ja, direkt wenn man aussteigt ist ein Garten. Ich meine Tropical Garden.
Wir waren drin und er hat uns gut gefallen.
Vorweg haben wir auch die Markthalle besucht, dann mit der Seilbahn hoch, in den Tropical Garden und dann runter mit den Korbschlitten.
Danach kann man noch sehr schön durch die Altstadt mit den bemalten Türen spazieren.
-
-
-
...dann interpretiere ich Deine Aussage mal so, dass Ihr mit AIDAsol an der weit außerhalb gelegenen Mole lagt?
Wart Ihr alleine im Hafen?Ja, wir lagen weit außen.
Der günstiger gelegene Liegeplatz war auch belegt.
-
Der kostenpflichtige Shuttle von der langen Mole aus kostet 8 Euro pro Person.
Wir waren in der ersten Januarwoche mit der Sol in Arrecife.
Einige wenige Gäste sind auch zu Fuß los marschiert. Den Weg hätte ich auf keinen Fall laufen wollen. Man geht ja anschließend noch weit genug immer am Wasser lang oder durch die Stadt spazieren.
-
-
-
-
Plus gibt es inzwischen eigentlich bei jeder Reise, außer bspw. bei Routen wie 17 Tage Spitzbergen Island die es nur einmal gibt.
Plus reicht teilweise schon bis Juni:
Perfekt!
Kann man diese Liste auf der TUI Seite finden?
Hast du einen link wo man immer die aktuelle Liste anschauen kann?
Danke
-
Habe eine Frage zu Außenkabinen auf der neuen Mein Schiff 2.
Auf welchen Decks sind diese?
Gibt es auch welche nur mit einem Bullauge auf Deck 3?
Hatte sowas irgendwo gelesen.
Hatten bisher nur Balkonkabine auf mein Schiff.
Danke im Voraus
-
Hallo.
Wir sind im Januar zum 4. Mal auf Madeira. Wieder mit Overnight. Haben also zwei Tage Zeit. Bei unseren früheren Besuchen sind wir mit der Gondel zum Monte und in den Botanischen Garten. Einmal haben wir alle drei Touren mit HOHO Bus gemacht.
Beim dritten Besuch sind wir mit einem Taxifahrer über die Insel. Da wir schon einiges gesehen hatten, hat er mit uns einen Mix aus Ost und Westtour gemacht.
Hat jemand noch eine Idee für uns, was wir noch machen können.
Einen Tag wollen wir gemütlich in Funchal verbringen. Jetzt fehlt uns noch eine Idee für den zweiten Tag. Wir sind keine Wanderer 🤷♀️.
Eine Katamarantour Anfang des Jahres wird vielleicht nicht machbar sein.
Freue mich über Anregungen.
-
Auf den anderen Inseln werden wir wahrscheinlich alleine unterwegs sein. Werden auf Fuerte und Teneriffa eventuell mit dem Linienbus fahren.
Auf Madeira überlegen wir noch was wir an den zwei Tagen machen werden.
Dies ist bereits unsere vierte Kanarentour. Haben somit schon alle Inseln besucht. Deshalb wollen wir es ganz entspannt angehen.
-