Beiträge von Yvonny
-
-
Hallo,
Danke für das Willkommen!
Wir werden wohl gar keinen Ausflug über AIDA buchen, da man, wie du schon schreibst alles individuell planen kann. London ist uns mit unseren zwei Kleinen zu stressig und soll dann lieber mal als Städtereise angegangen werden.Deswegen werden wir immer in der Nähe bleiben und höchstens einen lokalen Guide buchen bzw. Karten vorreservieren z.B. In Lissabon.
Gruß
Yvonne -
So damit ihr hier nicht so alleine bleibt, melde ich mich auch mal. Gerade gebucht mit Mann und zwei Kinder (4,7).
Ebenfalls NRWler mit Abhängigkeit zu den Herbstferien.So und jetzt gucke ich erstmal, wo man noch ausflugstechnisch noch privat was buchen muss und wo man einfach auf eigene Faust losziehen kann.
Schöne Grüße
Yvonne -
<p>
</p>
Danke für die Info!
Habe es auch gerade entdeckt und die Loch- Ness Tour gebucht.Sonst werden wir jetzt nur noch Karten für die Floybahn reservieren und sonst einfach drauflos laufen.
Es sei den es ergibt sich spontan etwas.Gruß
Yvonne -
<p>
</p>
Hallo,
Also wir haben uns für die Shetland Inseln einen Wagen reserviert, um natürlich auch Ponies zu gucken und einfach in Ruhe die Natur der Insel zu erleben.Für Invergordon werde ich dann wohl regelmäßig die Seite zu scannen, denn da wollen wir auf jeden Fall nach Loch Ness.
Für Bergen wollte ich noch Karten für die Floybahn reservieren.
BLU-Fan: in Stavanger Berg mit Aussicht? Meinst du den Preikestolen?
-
Hallo,
Wer und wo hat den noch jemand vor etwas privat zu organisieren?
Ich versuche gerade mich pro Stopp zu informieren, wo man einfach los marschieren kann oder wo es besser ist noch etwas zu organisieren.
Habe bisher Linienbus auf Orkney Inseln, Mietwagen auf den Shetland Inseln, usw.Gruß
Yvonne -
Hallo,
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig!
Wir das sind mein Mann und ich, sowie unsere beiden Kleinen (w 2 Jahre & m 5 Jahre).Das Problem mit dem Ausflug nach Loch Ness haben wir auch! Habe den Anbieter jetzt angeschrieben, weil nur May auswählbar war, aber habe noch keine Antwort. Eventuell könnte man dich ja auch noch zusammentun, damit sich ein Kleinbus lohnt.
Gruß
Yvonny