Keine offiziellen Infos, auch nicht über den Ausfall des Bordportals, immer nur Gerüchte. Ich finde so etwas sollte offen kommuniziert werden. So habe ich ständig nachgesehen....geht es...immer noch nicht...nervig, auch die Bordrechnung konnte so schlecht eingesehen werden.
Die Größe des Schiffes mit dem kleinen Theatrium...auch schwierig....
Natürlich ist auch vieles sehr gelungen..wir z.B. die Street Food Meile, oder das Oceans, das Studio X oder die Rock Box.
Uns fehlte trotzdem das typische Aida Feeling!!
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Auch ich bin bisher nur stiller Mitleser gewesen. Wir waren vom 20. - 27. auf der Nova und wir haben zumindest die Info bekommen, dass das Bordportal ausgefallen ist und das es zu Einschränkungen kommen kann. Die Eine Reservierung im Best Burger wurde abgesagt, da zu dem Zeitpunkt die Seenotrettungsübung auf Gran Canaria war. Doof gelaufen, aber so war es nunmal.
Viel schlimmer wie der Ausfall des Bordportals fand ich die Raucher, die trotz Rauchverbots auf den Balkonen geraucht haben. Es gab mehrere Durchsagen, das das Rauchen eingestellt werden soll, da das Schiff betankt wird.
Den Magen-Darm-Infekt hatten wir dann wohl als Mitbringsel mitgebracht. ein Tag nach der Ankunft daheim ging es bei meiner besseren Hälfte auch los. Nicht ganz so toll
Mal schauen ob die Reise im Juli besser wird.