Beiträge von Corsine
-
-
-
-
-
-
Wir schauen immer mal wieder in myAida rein ob etwas frei geworden ist und hatten meist auch Glück. So erst letzte Woche für unsere März Reise.
Ansonsten konnten wir immer an Bord reservieren, Flexibilität vorausgesetzt. -
Hallo 🙋🏼♀️ zusammen
Zwei Reisen für 2025 sind unter Dach und Fach, Nova- Norwegen im März & GB und Irland mit der Sol im Mai.
Da aller Guten Dinge drei sind,soll es Ende November noch auf eine Winterliche Runde mit der Nova wieder nach Norwegen gehen. Diese Tour planen wir mit Freunden zusammen und unsere Club wird wohl von 4 auf 6 Reisende wachsen.
Buchen werden wir die Tour ganz früh im neuen Jahr, nachdem gemeinsam Silvester gefeiert wird und der Abend für auch für die Auswahl der Kabinen genutzt wird. -
Bei MSC wird deine Bordkarte für die Getränke Bestellung benötigt. Es gibt 2 Getränke pro Karte/ Bestellung und unterschreiben brauchst du nur wenn etwas nicht in deinem gebuchten Paket enthalten ist.
Hat auf der Euribia super funktioniert, die Wartezeiten waren überschaubar…. Man hat ja Urlaub 😉 -
Ich habe eigentlich nur über die App geschaut, für mich der bessere Weg.
-
Ein wenig versteckt in der App findest Du deine gebuchten Leistungen.
Leider kann ich Dir aus dem Gedächtnis nicht den genauen Weg nennen. Ich meine unter dem Punkt Meine Kreuzfahrt müsste das zu finden sein.
Hier kommen aber bestimmt noch fleißige Helferlein mit aktueller Buchung. Dann kann man den Weg besser beschreiben. -
Auf der Reise die MaryLU buchen möchte gab es bisher kein Vario.
Er werden aber immer kurzzeitig freie Balkonkabinen angezeigt die aber sehr schnell wieder verschwinden. Auf eigentlich sämtlichen Nova Reisen zwischen Mitte Februar und Ende März sind keine Balkonkabinen buchbar. Innen-Außen-Veranda Komfort usw kein Problem. -
-
-
Ich habe gerade auch mal bei unseren zwei Reisen geschaut…
Bei der Nova Tour rödelt myAida ewig und es erscheint eine ähnliche Meldung wie bei Dany101
Ausflüge für die Sol Tour nur im 5er Pack mit 20% Black Friday Rabatt.
-
-
Ich habe jetzt für März die Nova gebucht, ohne Black Friday
Sollten noch Abverkauf Angebote kommen würde ich die Reise auf die Adventszeit 2025 umbuchen und die März Reise neu buchen. -
Die Black Friday Angebote sind online
-
Hallo 🙋🏼♀️ liebe Innenkabinen Bucher 😉
Wer kennt diese Variante der Innenkabinen auf der Nova?Die Kabine hat keinen Schreibtisch und somit außerhalb des Bad keinen Spiegel, oder?
Ich gebe mir die Antwort selber 😂.
Der Föhn ist im Schrank und der Spiegel gegenüber an der Wand.
Danke ☺️ für eure Mühe -
-
Es gibt ein Black Friday Angebot: 4er-Paket: Ihre persönlichen Highlights zum günstigen Paketpreis.
Schade nur dass Aida weder neue Ausflüge in den Destinationen anbietet, noch die Kontingente der vorhandenen erhöht.
Ausflüge die nur noch einen Restplatz beinhalten machen für uns keinen Sinn, egal ob einzeln oder im Sparpaket.