Guten Morgen
Live von der Nova, hier sind jederzeit die gedruckten Exemplare vorrätig. Wenn ein Aufsteller leer ist findet man jederzeit an anderer Stelle ein Exemplar.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Guten Morgen
Live von der Nova, hier sind jederzeit die gedruckten Exemplare vorrätig. Wenn ein Aufsteller leer ist findet man jederzeit an anderer Stelle ein Exemplar.
Mein Hinweis bezieht sich auf die heutige Abfahrt, wir sind aktuell an Bord.
Kurze Rückmeldung von der Nova, ich hätte Oceans, French Kiss & Casa Nova für fast alle Abende noch an Bord buchen können. Natürlich nicht alle Uhrzeiten, etwas flexibel sollte man sein.
Mittags konnte ich für beide Seetage Oceans bzw. Casa Nova zum Lunch buchen.
Wir waren allerdings mit Early Check in um kurz nach 10:00 an Bord. Kabine war fertig
, Gepäck kam nur kurzzeitig später
Start & Ziel von verschiedenen Häfen aus mag nicht jeder.
Bei der Kachel kann man auswählen, die Bietermail macht aus Premium eine Vario Buchung.
Schau am besten mal wie die Preise aktuell aussehen.
Wir haben für unsere Nova Tour Ende November auch Upsell Angebote in myAida, allerdings alles zu Preisen wie auf der Webseite.
Also nichts besonderes…
Ich stimme Muddiaida2008 zu, wenn dann sofort die gewünschte Kategorie buchen.
Beim Thema Mail & Kacheln kann am Ende auch ein höherer Preis stehen wie jetzt aktuell.
Der Login funktioniert seit Freitag Abend durchgehend nicht & das auch nur für diese eine Reise von dreien.
Zumindest aktuell konnte ich mich aber einloggen.
Bei den Club Schiff Profis habe ich noch freie Kabinen für die Abfahrten 22.3. & 29.3. entdeckt.
Auf der Aida Webseite sind diese Termine nicht mehr verfügbar
Probiere es mal…. Gerade funktionierte es!
Der Login für unsere Reise 8.-15.3. Südnorwegen mit der Nova funktioniert seit gestern/ vorgestern nicht mehr. Das Routenbild in myAida ist mittlerweile auch verschwunden.
In die beiden anderen gebuchten Reisen komme ich problemlos.
Ich denke mal, das! hat dann nichts mit Cache oder Browser zu tun.
Es kommt definitiv keine Kachel zum Upsell oder die Mail, wenn mehr als eine Kabine über eine Buchung läuft.
Der Glücksausflug steht ganz am Ende, nach den Bike Touren.
Unsere Nova Tour ab 8.3. ist ausgebucht, die Ausflüge sind fast alle noch buchbar. Nur die Glücksausflüge nicht 😉.
Selfie bzw. gegenseitig fotografieren.
Bei uns hat es super funktioniert und es wurde kein neues im Terminal gemacht.
Bei unseren Mitreisenden brauchte es xx Versuche und ein Foto wurde in Kiel neu gemacht.
Das Manifest wurde nun um die Eintragungsmöglichkeiten für ETA ergänzt.
Somit sind auch schon vollständig ausgefüllte Manifeste nicht mehr komplett.
Wer es noch nicht weiß, ab 2.April ist ETA bei der Einreise nach GB Pflicht.
Beantragen kann man es ab 5.3., Kostenpunkt 10£, bis zu 72 Stunden Bearbeitungszeit.
Gültigkeit 24 Monate, ggf. auch kürzer - je nachdem wie lange der Reisepass gültig ist. Neuer Reisepass bedeutet auch neues ETA.
Hallo Americano
Herzlich willkommen 🤗
Schau mal bitte ins Manifest unter An-Abreise. Dort findest Du die Möglichkeit den Check In zu reservieren. Solange noch Slots verfügbar sind reserviert der Reisende eigenständig sein Zeitfenster.
Zum Thema bevorzugt weil Juniorsuite- die Überholspur beginnt erst im Terminal, davor sind alle gleich 😉. So mein Wissen zu HH Steinwerder
Wir reisen Ende November und konnten den Check in schon Mitte Januar buchen.
Nova Südnorwegen ab 8.3. aktuell noch 5 Innenkabinen für 2 Personen zum Preis von 1980€ ( für beide ) verfügbar.
Wir haben Ende November gebucht, 2040 € ( für beide ) inklusive AI. Es gab zu diesem Zeitpunkt noch reichlich Innenkabinen, daher haben wir uns für eine der größeren 4 er Kabinen entscheiden können.
Nova ab 8.3. nur noch Oceans ab 18:30 Uhr verfügbar.