Danke, für die Aufklärung….
Ich war schon erschrocken, wenn ich den von Dir angegebenen Preis verdopple …. Uuuups
Danke, für die Aufklärung….
Ich war schon erschrocken, wenn ich den von Dir angegebenen Preis verdopple …. Uuuups
Der von MaryLU verlinkte Preis ist mit Flug + All In + Einzelreisende!
Wir interessieren uns für Südnorwegen mit der Nova ab 8.3. und hier selbiges wie von Mausgatt berichtet. Alle noch vorhandenen Kategorien + 100€ -Wegfall Frühbucher +
Bei den Innenkabinen sind keine IC mehr verfügbar.
Ich sehe das einfach mal positiv, dass das eine Votberritung auf ein Angebot All in für lau ist.
Das og. wäre natürlich toll 😊.
Ich stimme Deiner Einschätzung zu, allzu viele Balkonkabinen waren am WE auch nicht mehr frei.
Man übersieht auch leicht das die Reisen ab HH mit der Nova über das ganze Jahr gut gebucht sind.
Wir werden das ganze, gezwungenermaßen, abwarten und schauen was wir noch bekommen können.
Aktuell ist für deine favorisierte Reise gar keine Balkonkabine mehr buchbar. Veranda Komfort allerdings schon.
Wir sind mit den Mitbringseln auch nicht so kreativ.
Mal Magnete - die typischen Touri Metallschilder - Tassen usw.
Für die Familie und Freunde passiert das Mitbringen ganz spontan, man sieht etwas …. das ist es & muss dann mit 😉
Der kleine Kerl fiel mir in Ålesund ins Auge und wartet nun geduldig auf seinen Einsatz. Er ziert zukünftig den Innenspiegel im neuen Auto. Das macht sich aber erst auf seine Reise von Japan zu uns.
Ich habe die Reise auch im Auge.
Leider fehlt die Urlaubszusage 2025 für meinen Mann & das könnte noch bis in den Januar dauern. Eine zweite Reise ohne Zusage des AG möchten wir nicht buchen.
Ich hoffe das es später noch was zu einem vernünftigen Preis gibt.
Mir ist von unseren beiden Aufenthalten in Tallinn sehr viel Kopfsteinpflaster in Erinnerung geblieben.
Wir waren beide Male ausschließlich zu Fuß unterwegs- Altstadt usw.
Inwieweit das für euch mit Rolli relevant ist, kann ich nicht beurteilen.
Tipp….
Bei dem von Dir gewählten Weg, rechts oben ( roter Kreis) Vario auswählen. Dann erscheint Deine gewünschte Tour im Vario.
Ich schließe mich immerwiedergerne an.
Die Metropolen ab 11.1.25 sind im Vario mit all in buchbar.
Ich tippe mal darauf das Vario noch nicht verfügbar ist, oder verstehe ich dich falsch?
Hast du eine Beispiel Reise?
Danke, ich dachte ich bräuchte eine neue Brille 👓.
Wann fährt TUI in 2026 nach Island?
Ich konnte auf der Seite nichts finden.
Luxusproblem
Mir zaubert diese Unterhaltung im Positiven Sinne ein Lächeln ins Gesicht.
Gerade in diesen bescheidenen Zeiten empfinde ich Luxusprobleme als angenehme Abwechslung.
Aufgrund zweier privaten Websites mit unterschiedlichen Angaben zum Liegeplatz habe ich unsere Reiseberaterin bei Aida angeschrieben. Die Antwort ist Steinwerder, das deckt sich auch mit dem, mittlerweile buchbaren Parkplatz über myAida. Dort steht Kronprinzenkai — sprich Steinwerder.