Ich habe die Reise auch im Auge.
Leider fehlt die Urlaubszusage 2025 für meinen Mann & das könnte noch bis in den Januar dauern. Eine zweite Reise ohne Zusage des AG möchten wir nicht buchen.
Ich hoffe das es später noch was zu einem vernünftigen Preis gibt.
Beiträge von Corsine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Mir ist von unseren beiden Aufenthalten in Tallinn sehr viel Kopfsteinpflaster in Erinnerung geblieben.
Wir waren beide Male ausschließlich zu Fuß unterwegs- Altstadt usw.Inwieweit das für euch mit Rolli relevant ist, kann ich nicht beurteilen.
-
Tipp….
Bei dem von Dir gewählten Weg, rechts oben ( roter Kreis) Vario auswählen. Dann erscheint Deine gewünschte Tour im Vario.
-
Ich schließe mich immerwiedergerne an.
Die Metropolen ab 11.1.25 sind im Vario mit all in buchbar. -
Ich tippe mal darauf das Vario noch nicht verfügbar ist, oder verstehe ich dich falsch?
Hast du eine Beispiel Reise? -
Danke, ich dachte ich bräuchte eine neue Brille 👓.
-
Wann fährt TUI in 2026 nach Island?
Ich konnte auf der Seite nichts finden. -
Luxusproblem
Mir zaubert diese Unterhaltung im Positiven Sinne ein Lächeln ins Gesicht.
Gerade in diesen bescheidenen Zeiten empfinde ich Luxusprobleme als angenehme Abwechslung. -
-
-
Aufgrund zweier privaten Websites mit unterschiedlichen Angaben zum Liegeplatz habe ich unsere Reiseberaterin bei Aida angeschrieben. Die Antwort ist Steinwerder, das deckt sich auch mit dem, mittlerweile buchbaren Parkplatz über myAida. Dort steht Kronprinzenkai — sprich Steinwerder.
-
Danke hammu
Ich hatte es tatsächlich überlesen.
Registriert & gebucht. -
Problem gelöst…..
-
Ihr fahrt ja die Metropolen Tour, mit mehreren Wechselhäfen.
Bedeutet SNRÜ für die neuen Gäste und während die läuft wird der Service an den Bars eingestellt.
Ist uns in Kopenhagen passiert, recht lange Schlange an der Bar & als wir dran waren…. sorry …. im Moment keine Service 🙂↔️ -
Nö, war ganz ok.
-
Auf der Euribia war es so:
Du schaust zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Kabinen TV das Video zur SNÜR ( der Zeitpunkt wird durchgesagt)
Am Ende des Films erscheint eine Nummer, diese wählst Du auf dem Kabinentelefon, eine Stimme teilt Dir mit das Du registriert bist.
Dann macht ihr euch auf den Weg zu eurer Musterstation, steht auf der Bordkarte und der Zimmertür ( wie bei den anderen Reedereien auch). Dort werden die Bordkarten gescannt & fertig.
Rettungswesten sind nicht auf der Kabine, wie bei TUI.Die SNÜR findet für alle ( an dem Tag angereisten Passagiere) gleichzeitig statt, also volle Treppenhäuser!
-
Guten Morgen 😃
Ich habe eine Antwort von AIDA zum Thema Starthafen erhalten. Die Sol legt in Steinwerder an, so die Auskunft der Reiseberaterin.
Dann werde ich später mal mit dem GötterGatten überlegen ob das Auto doch im freien direkt am Terminal parken darf.
Der Liefertermin für den neuen ist aktuell gut 4-5 Wochen nach hinten verschoben worden, wer weiß ob der bis Ende Mai überhaupt schon da ist. -
Sieht nach MSC Yacht Club aus
-
Ich hab mal nen Tipp für die Türen der Balkonkabine auf Deck 5
StoppyStoppy verhindert das ungewollte Zuschlagen von Türen und Fenstern und hält passgenau auch bei starkem Durchzug. Stoppy schafft frische Luft (und ein gesundes…www.amazon.deHelfen auch super für die begehbaren Kleiderschränke auf den Aida Schiffen
Falls mein Tipp hier falsch ist, gerne verschieben