Auf der Diva gibt es aktuell ein TV-Teaum und diese Woche wurde ein Reisefilm angeboten, den konnte man auf dem Schiff bestellen oder jetzt im Nachgang der Reise.
Beiträge von taktikfuchs96
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Eine aktuelle Info von der Diva: Dort sollen die neuen Bambusräder, laut den Biking-Guides wahrscheinlich Ende Oktober geliefert werden. Es gab da wohl Schwierigkeiten mit der Lieferung bzw. Produktion, eigentlich sollten die Räder schon längst auf dem Schiff sein.
Es gibt wohl inzwischen auch schon eine zweite Generation der Bambus-Räder. Diese soll stärkere Akkus und Motoren haben. Auch andere Veränderungen sollen wohl vorgenommen worden sein.
-
Hier mal meine Erfahrungen mit der Premium-Flat auf der Diva.
Gebucht hatte ich diese noch für 17 Euro pro Tag, für diesen Preis würde ich sie immer wieder buchen.
Die Geschwindigkeit war während der kompletten Reise in der Ostsee top. Sogar Streaming über verschiedene Plattformen hat problemlos funktioniert. Beim Schauen von Bundesligapartien über VPN hat es je nach Streamingdienst etwas länger mit dem Verbindungsaufbau gedauert, der Stream lief dann recht problemlos.
Vielleicht als Tipp: Einige VPN Anbieter bieten bis zu 7 Tage kostenlose Testzugänge an.
Wir haben die Flat auch problemlos zu zweit in der Kabine benutzt.
Bei der neuen Preiserhöhung werde ich das nächste Mal doch wieder überlegen, ob es sich lohnt.
-
Weiß jemand zufällig, ob es auf der Sol schon Starlink gibt? Ich fahre ab 10.09. und da wäre ein bisschen schnelleres Internet schon nicht schlecht.
-
Hallo zusammen, ist es denn möglich, dass alle Personen aus einer Kabnine auch zu getrennten Zeiten einchecken?
-
Hallo, weiß jemand zufällig, ob im Kochstudio mittlerweile wieder Kochkurse wie vor Corona angeboten werden?
-
Hallo zusammen,
ich bin bin auch dabei. Es ist erst meine zweite Kreuzfahrt aber es werden garantiert noch ein paar mehr dazu kommen.
-
Also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bin ich allein an Bord. Ich bin also offen für gemeinsame Ausflüge oder andere Unternehmungen.
LG Stefan
-
Hallo zusammen,
ich (22) bin auch dabei. Es wird meine erste Kreuzfahrt. -
Hallo zusammen,
hat von euch zufällig schon mal jemand den Aida-Fahrradausflug in London gemacht?
Lohnt sich der Ausflug?LG Stefan
-
Hallo zusammen,
ich bin im August mit der Perla unterwegs und interessiere mich für den von Aida angebotenen Fahrradausflug nach London.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit Fahrradausflügen in London?Viele Grüße
Stefan -
Hallo ihr Lieben,
ich plane für den August mit der Perla auf die Metropolenroute zu gehen. Da es meine erste Kreuzfahrt bin ich noch unschlüssig ob es eine Panoramakabine oder eine Verandakabine Komfort werden soll.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Patiodeck und der Panoramakabine im August auf der Nordsee?