Beim Busparkplatz am El Diabolo gibt es ausreichend Toiletten. Das ist bei den Vorführungen. Der Ritt dauert nur 20 Minuten. Da habe ich aber drauf verzichtet.
Beiträge von Frantina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mich stört da eher der Preis. Aber wir wollen es einmal probieren. Es geht nichts über einen eigenen Eindruck.
-
bei mir steht 11, 95 mit Tee, Filterkaffee und Osaft.
-
Nur weil ich keine Signatur habe heißt das nicht, dass ich Aida nicht kenne.
Und ich meine auch nicht den Kaffee früh aus den großen Behältern. Ich meine die Kannen, die morgens und nachmittags auf den Tisch gestellt werden. Aber du frühstückst sicher woanders.
Danke pafeni für deine gute Antwort.
-
Man kann aber auch als schlecht machen. "Plürre" kannte ich bisher bei AIDA nicht.
Bei uns nennt man lauwarmen Blümchenkaffee Plürre. Ich bin hier sicher noch nicht mit “schlecht machen“ aufgefallen.
-
ok ich dachte, dass man jetzt für die “Plürre“ bezahlen muss.
-
Danke für die Schilderung.
Was kostet denn so ein lauwarmer Kaffee aus der Kanne am Nachmittag? Und der Kuchen war noch umsonst?
-
Schöne Bilder. Aber warst du da allein auf dem Schiff? Man sieht ja nie Leute.
-
Ich verstehe dich nicht .
Du bist zufrieden, wie Aida das gemanagt hat. Du hattest auch geschrieben, dass ihr ohne Rekla automatisch 200 BGH bekommen habt.
Und das ist die gleiche Masche wie eine Billig-Airline?
Was willst du eigentlich? Und wo liegt mein Denkfehler?
-
Hab ich dir jetzt den Urlaub versaut
-
Wie? Gibt's noch ein Schiff mit Mamma mia? Das neue fährt doch nächstes Jahr noch nicht.
-
Warum? Im Andere Schiffe Bereich gibt's doch schon eine Thema zur Smeralda und Buchungen.
Weil hier doch (fast) alle nur Aida fahren oder auch mal mein Schiff.
Aber wenn es das Thema gibt, gehe ich mal suchen. Und noch fährt sie ja nicht.
-
Nein, es hieß nur es gibt einen „technische Sachverhalt der ein Auslaufen nicht zulässt und den man zunächst beheben muss“. Was es genau war wurde uns an Bord auch nicht gesagt. Ich glaube auch nicht, dass es jemals bekannt wird. Wart ihr vorher schon mal auf der Nova?
Nein, waren wir nicht. Wir wollen aber die Schiffsklasse mal probieren. Nach allem, was hier über die Nova steht glauben wir, dass die Smeralda besser passt. Die hat ein richtiges Theater und Platz suchen muss man auch nicht. Dafür aber viele Sprachen. Ach wir sind noch so unentschlossen. Und einen Bericht von der Smeralda wird es hier sicher nicht geben.
-
-
Aber so ist das doch immer und hat nichts mit der Nova zu tun.
-
Hallo,
ich denn irgendetwas bekannt, was das Problem in Marseille war?
Wir überlegen , ob wir die Nova oder die Smeralda buchen. Deshalb interessiert uns das besonders.
Danke
-
Ich finde es gut auch mal ausführliche Berichte von Fahrten mit anderen Reedereien lesen zu können und dann noch mit Bildern.
Ich auch!
-
Klasse.
Erst von Prassat die Berichte mit den Bildern und jetzt dein Video dazu.
Danke, ich freue mich auf das nächste.
-
Die Kabine kann man tatsächlich buchen? Ich dachte die ist nur für die Eigentümer, CEO oder Vorsitzenden oder so was.
-
Was ist denn das für ein Workshop?Etwa noch Kostenpflichtig?