Das wollen wir auch in Samana machen.
Beiträge von Anna&Alex
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hätten Interesse an so einem Ausflug. Deswegen haben wir auch viele Anbieter angeschrieben. Leider haben uns fast alle abgesagt, da zu diesem Zeitpunkt es sehr unwahrscheinlich ist, dass man noch die Wale beobachten kann. Die Wale verweilen dort nur bis maximal Mitte März. Wir wurden auch gewarnt vor Abzocke, weil die Wale sind definitiv zu diesem Zeitpunkt wieder weitergezogen und man fährt 2 Std auf dem Wasser vergeblich rum und sucht die Wale und das zu einem stolzen Preis
-
Hallo,
ich will auch einmal unsere Ausflugsplanung auflisten, vielleicht finden sich ja Überschneidungen. Oder es besteht die Möglichkeit, sich taxi-mäßig zusammen zu tun. Wir sind zu zweit und im "Unruhestand". Auf einigen Inseln waren wir schon und haben einiges gesehen, sodass wir dort eher eine ruhige Variante gewählt haben.
Kolumbien: ...............In Cartagena mit Taxi (Mitfahrer willkommen) zu Kloster und Fort, anschließend zu Fuß die Stadt besichtigen, mit Taxi zurück zum Schiff
Panama: ..................Ausflug mit "Panamataxi"
Costa Rica: ...............Ausflug mit Karina (Tour 3, Bootsfahrt und Nationalpark mit Strandaufenthalt)
Gran Cayman: ..........Mit Bus/Taxi/zu Fuß (?) zum Seven-Mile-Beach
Jamaika: ...................AIDA-Ausflug zum Negril-Strand
Dom-Rep: .................In Samana mit Tauro Tours zum Playita Beach
St. Kitts:.................... Mit Taxi zu einigen Sehenswürdigkeiten (z.B. Brimstone Hill Fortress), wenn möglich mit kleinem Strandaufenthalt (Mitfahrer willkommen)
Guadeloupe:............. Mit Taxi Grande Terre umrunden (ungefähr wie der AIDA-Ausflug "GUA01", aber in umgekehrter Reihenfolge. Für diesen Ausflugswunsch suchen wir noch dringend Mitfahrer wegen der sonst zu hohen Kosten. Jemand mit Französisch-Kenntnissen wäre natürlich wunderbar.
Antigua: ....................Vormittags mit Taxi zum Strand (z.B. Darkwood-Beach), wenn nachmittags noch Zeit, etwas bummeln.Wenn jemand Interesse hat, gerne PN
Viele Grüße
Hallo
Was ist das denn für eine Tour mit dem „Panamataxi“?
Liebe Grüße -
Hallo
Ja wir freuen uns auch schon riesig und für uns ist es auch das erste mal Kreuzfahrt und Karibik.
Wir haben andere Touren gebucht aber wir wünschen euch super viel Spaß und tolle Tage.
Liebe Grüße -
Wir wollen zum Valley Church Beach.
Der Valley Church Beach ist einer der touristisch nicht ganz so überranten, schönen Strände in Antigua. Er ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus 20 oder 22) einfach zu erreichen. -
@Ursula
Ich habe eine Mail direkt geschickt. Aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :-/Ja die Einfach Affig Tour haben wir fest gebucht. Der Kontakt mit einer Susanne war so nett und herzlich. Zahlung direkt dann vor Ort damit wir keine hohen Gebühren haben bei Auslandsüberweisung meinte sie. Auch sonst habe ich nur gute Bewertungen gelesen über costaricacaribetours.
Jamaika wollen wir eine Tour mit dem Tour Guide Stephen buchen. Eine E-Mail haben wir verschickt aber bis jetzt noch keine Antwort.
Was habt ihr denn sonst gebucht mit den Kids?
Liebe Grüße -
Dankeschön
-
Ok super dann werde ich mich mal da melden. Wie genau heißt eure Tour? Weil habe grad mal auf der Website geschaut, dort gibt es ja 6 Seiten mit Ausflüge
-
@ Ursula
Ja super danke hört sich gut an.
Wo genau ist die Tour zu buchen? In welcher Gruppe seid ihr oder wie kommen wir in eine Gruppe?
Lg -
@ Ursula
Wir reisen auch mit Kids (9,1) und haben noch nicht so viele Ausflüge geplant. Wir würden uns gerne anschließen je nachdem wie groß die Reisegruppe ist.
Costa Rica haben wir über costaricacaribetours.com gebucht.
Liebe Grüße -
So große Unterschiede hab ich jetzt auch nicht gesehen
-
Das hört sich ja schon gut geplant an
Da wir mit unseren Kids reisen wollen wir unbedingt zu den Rochen/ Grand Cayman. Wir wissen aber noch nicht ob mit Aida buchen oder doch einen anderen Anbieter wählen
-
Hallo,
Wir sind auch dabei
Ab Frankfurt.
Ausflüge gebucht haben wir bis jetzt noch nicht.
Liebe Grüße