Hallo Zusammen,
wir sind auch zu zweit mit dabei Wir freuen uns schon riesig auf den hohen Norden.
Liebe Grüße,
Cornelia
Hallo Zusammen,
wir sind auch zu zweit mit dabei Wir freuen uns schon riesig auf den hohen Norden.
Liebe Grüße,
Cornelia
Vielen Dank für eure Antworten Wir haben Vario gebucht deshalb kein Freivolumen. Dann buchen wir vielleicht wirklich beides.
Vielen Dank für eure Hilfe
Guten Abend,
Ich bin etwas überfordert und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Wir starten bald in unsere erste Kreuzfahrt in der Karibik und nun stellt sich die Frage welches Internetpaket wir wählen.
Wichtig ist mir besonders die Kommunikation über WhatsApp mit Nachrichten und Bildern, weshalb eigentlich die SMF gut wäre....Allerdings wäre es auch gut, wenn man mal E-Mails abrufen könnte. Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen wieviel Datenvolumen man in 2 Wochen so braucht.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Viele Grüße und vielen Dank,
Cornelia
Für den AIDA Ausflug COS27 Mit den Faultieren würden wir uns auch interessieren, hat den schon jemand gemacht?
Wir haben unsere Kabine auch, aber ehrlich gesagt kann ich nicht beurteilen ob es gut ist oder nicht... ist ja unsere erste Kreuzfahrt
@Meer
Wieso hast du schon deine Zuteilung? Werden die Kabinen bei Vario gleichzeitig verteilt?
Liebe Grüße Cornelia
Hallo zusammen, hat jemand schon die AIDA Ausflüge „Natur pur“ oder „Typisch St. Kitts“ gemacht? Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Cornelia
Hallo zusammen, wir sind im März/ April in der Karibik und Mittelamerika unterwegs und würden in Samana gerne einen AIDA Ausflug buchen. Leider können wir uns nicht zwischen Nationalpark Los Haitises und im Safaribus durch Hinterland und Strand entscheiden. Kann uns jemand was zu den Ausflügen sagen und so unsere Entscheidung erleichtern? Vielen Dank und liebe Grüße Cornelia
Bei uns ist es ja die erste Kreuzfahrt und deswegen wollen wir erst einmal nur AIDA Ausflüge buchen.
In Costa Rica wollen wir auf jeden Fall zu den Faultieren
Hallo ,
Wir sind zu zweit dabei ab Köln. Ausflüge haben wir bisher noch keine gebucht.
Liebe Grüße Cornelia
Hallo,
Ich bin Cornelia und komm aus dem schönen Schwabenländle
Im März starten mein Freund und ich unsere erste Kreuzfahrt mit dem Ziel Karibik/ Mittelamerika.
Wir sind schon beide total aufgeregt und wollen uns hier ein paar Tipps und Anregungen holen.
Ganz viele Grüße,
Cornelia