Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe meine Reise 24/25, einschl. Weihnachten, ende April 2024 gebucht. Und die war auch noch bis vor kurzem buchbar, nur nicht immer für Alleinreisende.
Beiträge von rose06
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja der Preis ist irgendwann reduziert worden.
Freunde von uns hatten das auf der Perla Transreise auch. Sie hatten jeden Seetag diesen Slot gebucht und haben es dann durch Zufall gelesen das die Preise nun geringer sind.
Die Spa Managerin hat einfach, auch rückwirkend, alle alten Buchungen storniert und dann zum neuen Preis neugebucht. Alles super entspannt und ohne große Probleme machbar...
Na da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert. Ich habe die alte Buchung noch behalten.
-
Hattet Ihr das schon mal ?
Ich bin bald auf der Prima und hatte vorher das Organic Spa inkl. Sauna von 8 - 11:00 Uhr für 18,00€ gebucht. Jetzt schaue ich unter Erlebnisse-Planen rein, da kostet es nur noch 12,00€.
Tja, 1x stornieren und neu buchen.
-
was ich täglich gewinnen kann, sehe ich ja auch nicht mehr . Oder?
1.000€ Gutschein täglich und viele Sondergewinne ! Welche ? Wann ?
Schade, letztes Jahr wurde das täglich angezeigt. Und natürlich AUCH die Tages-Gewinner.
-
@reisefipps: gibt es das Festtagsmenü nur in den beiden Restaurants French Kiss und Casa nova oder auch im Brauhaus?
Hallo blackmagicwoman ,
auf der Prima sehe ich gerade das Du eine Weihnachtsgans im Brauhaus bestellen kannst, für den 24.12./25.12.
-
aktuell gibt es interessante Flüge mit Condor über Berlin PE für ca. 590€ / Person one way
Condor fliegt ab Oktober ab Berlin.
Gerüchteweise habe ich irgendwo gehört, das aber Emirats die Strecke mit Condor-Code fliegt. Ob das wirklich so ist ????
Würde mich echt interessieren fliege im Dezember. Auch ob man dann bei Condor noch die Lounge dazu buchen kann.
-
-
vielen Dank für eure Einschätzung. Wir werden uns überraschen lassen.
Schade ist, dass es für die Reise vom 19.6. keine Mitfahrer gibt, wo man sich mal austauschen könnte.
Sollte es Interesse geben, würde ich meine Eindrücke hier auch schildern.
Hallo Trockenmatrose ,
bitte gerne. Ich bin nächstes Jahr das 1. mal VdG. Und freue mich über jede Info.
-
Regelmäßiges Aktiv Bingo - nicht nur in seltenen Fällen - und Schnappi, der wohl nirgends mehr an Bord ist.
ich muss mal doof fragen, wer oder was ist Schnappi? (mit dem Lied damals, weiß ja was anzufangen)
-
Ich habe das Problem, das ich den Film noch nicht mal bestellen kann, leider hatte ich das auf dem Schiff verpasst. Vielleicht habt Ihr noch einen Vorschlag.
Wenn mich einlogge unter MyAida und auf betr. Reise gehe und Film bestellen, lande ich "eigentlich" im online-Shop, da kommt dann aber immer nur Fehler 404 .
Ich habe es auch schon mal über eine email "info@aida.de" probiert. Da kam als Antwort, den Film können Sie über MyAida bestellen, ha, ha, ha.
Nächste Antwort, der Shop hat im Augenblick diesbezüglich Probleme und ich solle es später versuchen. Das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
-
Was war das denn für ein bescheidenes Ende? San Francisco?¿
-
dito, aber bei der Gewinnspielmaske kann man die Antwort nicht absenden .
-
-
-
-
Hallöchen,
dann mach ich mal den Anfang. Und ich hoffe ich bleibe nicht alleine.
Zum 1. Mal die Vasco da Gama heute gebucht.
Aber die route mit Südfrankreich war einfach zu verlockend. Eigentlich wollte ich diese Route schon für dieses Jahr buchen, war aber nix mehr für Alleinreisende . Hab mich zwar auf die Warteliste setzen lassen, aber leider bisher ohne Erfolg. Also dann 2025.
Viele Grüße aus Berlin
-
-
Hallöchen,
ich hoffe Ihr seit alle wieder gut in der Heimat angekommen.
Hat jemand Vorort den Reisefilm bestellt? Ich habe es leider versäumt.
Und nun kann ich Ihn leider nicht bestellen, da der Shop "immer noch" im Urlaub ist.
Habt Ihr vielleicht noch eine andere Idee? Oder weiß jemand wie lange der Shop noch Urlaub hat?
Vielen Dank
und ich ich fand diese reise einfach toll
-
-