Ja, das ist Richtig. Die Ausflüge sind im Tageprogramm aufgelistet, einschl. der Treffpunktzeit und dem Treffpunktort.
Beiträge von rose06
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bademantel gab es auch in der Meerblick Kabine, also sicher auch in der Balkon Kabine.
Ich hatte in meiner Meerblickkabine Deck 6 keinen Bademantel
-
Ich durfte mich gestern Abend darüber freuen.

-
Ich hatte mir auch gerade nochmal Videos angeschaut, ich glaube ich muss meine aussage relativieren, so schlecht scheint Discovery gar nicht zu sein. Condor sieht zwar netter aus, aber im endeffekt ... es ist ein Nachtflug und uns gehts um den platz und das man ausgeruht ankommt, von daher passt das.
Habe jetzt auch mal als Wunsch angegeben, das wir gerne so spàt wie möglich abfliegen wollen, weil wir gerne noch einen landausflug mit AIDA machen möchten. Mal schauen was es im eneffekt wird.
Also, ich kann auch nix negatives zu Discover sagen. Bin im April von FRA nach LRM in der Business geflogen. Die sah genauso aus wie bei Lufthansa von FRA nach Shanghai.
Viel Spassssss
-
-
Guten Morgen Meersucht ,
ich mache die Reise vom 03.06.2025 - 11.06.2025 Marseille bis Barcelona.
-
-
Hallo,
gibt es eigentlich auf der VdG auch Themenabende?
Muss ich irgendetwas besonders, was die Kleidung angeht, für den Abend einpacken?
Weiß, Schwarz/Weiß, besonderes Kleidchen ???

Geht ja schließlich bald los

-
Auf der Aktionsseite https://aida.de/buchung/angebote/pink-valentine gibt's einen Link zum Onlineshop, wo man mit dem Aktionscode VALENTIN10 10 % Rabatt bekommt. Vielleicht geht das in myAida auch?
Gibt nur nichts, was ich noch buchen wollen würde, sodass ich das nicht ausprobieren kann.....

Ich habe das gerade probiert. Da sagt er mir "ungültiger Gutscheincode" . Hätte ja klappen können. Schade.

-
Worauf ich mich besonders freue, ist der Juni 2026! Denn da feiere ich den 30. AIDA-Geburtstag und auch meinen, aber mal 2.
Es ist immer irgendwie schön den eigenen Geburtstag auf einem Schiff zu feiern. -
Am 01.01.2025 (Neujahr) gab es auf der Prima gar keine gedruckte Version, auch nicht am nächsten Morgen. Die Rezi hüllte sich in Schweigen. Am nächsten Tag war alles wieder wie immer. Waren wohl doch zu viele Beschwerden.
-
Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe meine Reise 24/25, einschl. Weihnachten, ende April 2024 gebucht. Und die war auch noch bis vor kurzem buchbar, nur nicht immer für Alleinreisende.
-
Ja der Preis ist irgendwann reduziert worden.
Freunde von uns hatten das auf der Perla Transreise auch. Sie hatten jeden Seetag diesen Slot gebucht und haben es dann durch Zufall gelesen das die Preise nun geringer sind.
Die Spa Managerin hat einfach, auch rückwirkend, alle alten Buchungen storniert und dann zum neuen Preis neugebucht. Alles super entspannt und ohne große Probleme machbar...
Na da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert. Ich habe die alte Buchung noch behalten.
-
Hattet Ihr das schon mal ?
Ich bin bald auf der Prima und hatte vorher das Organic Spa inkl. Sauna von 8 - 11:00 Uhr für 18,00€ gebucht. Jetzt schaue ich unter Erlebnisse-Planen rein, da kostet es nur noch 12,00€.
Tja, 1x stornieren und neu buchen.
-
was ich täglich gewinnen kann, sehe ich ja auch nicht mehr
. Oder?1.000€ Gutschein täglich und viele Sondergewinne ! Welche ? Wann ?
Schade, letztes Jahr wurde das täglich angezeigt. Und natürlich AUCH die Tages-Gewinner.
-
@reisefipps: gibt es das Festtagsmenü nur in den beiden Restaurants French Kiss und Casa nova oder auch im Brauhaus?
Hallo blackmagicwoman ,
auf der Prima sehe ich gerade das Du eine Weihnachtsgans im Brauhaus bestellen kannst, für den 24.12./25.12.
-
aktuell gibt es interessante Flüge mit Condor über Berlin PE für ca. 590€ / Person one way
Condor fliegt ab Oktober ab Berlin.
Gerüchteweise habe ich irgendwo gehört, das aber Emirats die Strecke mit Condor-Code fliegt. Ob das wirklich so ist ????
Würde mich echt interessieren fliege im Dezember. Auch ob man dann bei Condor noch die Lounge dazu buchen kann.
-
-
vielen Dank für eure Einschätzung. Wir werden uns überraschen lassen.
Schade ist, dass es für die Reise vom 19.6. keine Mitfahrer gibt, wo man sich mal austauschen könnte.
Sollte es Interesse geben, würde ich meine Eindrücke hier auch schildern.
Hallo Trockenmatrose ,
bitte gerne. Ich bin nächstes Jahr das 1. mal VdG. Und freue mich über jede Info.
-
Regelmäßiges Aktiv Bingo - nicht nur in seltenen Fällen - und Schnappi, der wohl nirgends mehr an Bord ist.
ich muss mal doof fragen, wer oder was ist Schnappi? (mit dem Lied damals, weiß ja was anzufangen)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-