Lieber Wolfgang,
oh Mann, das tut mir aber Leid!! Dann wünsche ich schnell gute Besserung!!
Ganz liebe Grüße und alles alles Gute
Martina
Lieber Wolfgang,
oh Mann, das tut mir aber Leid!! Dann wünsche ich schnell gute Besserung!!
Ganz liebe Grüße und alles alles Gute
Martina
Hallo Beppo,
ja, es ist dort genau so - es dürfen also die schicken Lanyards oder Lanyman ausgepackt und mit genommen werden
Vor 2 oder 3 Jahren gab es mal welche ohne Lochung (ich weiß nicht mehr auf welcher Reise) - aber auf der nächsten gab es wieder die mit Loch !!
viele Grüße
Martina
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich finde den Preis auch sehr fair! Ich hatte bisher noch nicht mal Zeit in die Aida Ausflüge zu schauen - gibt es etwas, was Du besonders empfehlen kannst?
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Martina
Hallo Claudia,
vielen lieben Dank für den Tipp!!! Das klingt richtig gut.....Ich hatte jetzt noch keine Zeit, es genau durchzulesen, deswegen kurz so: müsst Ihr in Vorkasse treten? Was ist dann, wenn wir aus irgendwelchen Gründen nicht anlegen können?
Martina
Hallo Siggi,
obwohl ich schon recht lange im Forum unterwegs bin, weiß ich nicht wie ich eine PN schreiben (beantragen?) kannIch hatte Dir eine Chatnachricht geschrieben, aber die ist wahrscheinlich nicht angekommen....
Tja, ich wäre gerne schon weiter mit der Planung! Wir möchten auf alle Fälle eine Tour zum Whalewatching machen, aber ungern über Aida! Wo, weiß ich auch noch nicht: auf Island , auf Grönland? Auf Shetland wohl eine Busrundfahrt. Wie schon gesagt - sehr weit bin ich noch nicht!!
Wünsche einen schönen Sonntag
LG
Martina
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und beginnen langsam die Ausflüge zu organisieren. Wir interessieren uns für den Ausflug in Kirkwall chritiki!!!! Habt Ihr noch Platz für 2 Personen ???
Martina
HI,
wir hatten diese Kabine auf der Bella. Für 2 Personen geradezu luxeriös groß - sowohl die Kabine, als auch der Balkon. Auch die Nähe zum Kids Club ist kein Problem. Ab und zu rennen Kinder auf dem Flur rum und die Seitenruder hört man beim An- und Ablegen. Aber uns hat das alles nicht gestört...
VG
Martina
Nein, wir hatten sie auf der Bella,
diese Kabine ist nicht verglast, sondern hat einen Stahlbalkon und dieser ist durchgehend. So dass man nicht im Sitzen oder von drinnen aufs Meer schauen kann. Für eine Reise ohne Seetage mag das gehen, aber bei vielen Seetagen war das für uns mehr als ärgerlich....
VG
Martina
mamasa: üblicherweise sind die Kabinen erst ab ca. 15:00 verfügbar! War bisher jedenfalls immer so.... Deswegen muss man sein Handgepäck mit viel Konzentration packen
Endlich Endlich Endlich Wärme!
Ich wünsche uns allen eine gute Anreise und gutes Ankommen - Morgen um die Zeit sind wir schon da
LG
Martina
Hi @Kirsche04,
sehr schöner Tipp - ich habe die Bestellung gleich abgeschickt - das Argument, dass man sie immer wieder verwenden kann, hat mich überzeugt
Vielen Dank und viele Grüße
Martina
Liebe Perlenfee,
vielen Dank für die schnelle Antwort.... Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass die Maschine für die Kofferanhänger kaputt ist und das vielleicht der Grund für die so späte Versendung der Unterlagen sein könnte. Die letzten Jahre waren wir immer mit einem anderen Anbieter unterwegs und da gab es noch andere Anhänger....
Also werde ich die Laminiermaschine doch sicherheitshalber anwerfen Und einen Tacker muss ich mir auch erst noch besorgen
Martina
Hallo zusammen,
wir haben letztendlich jetzt gestern unsere Reiseunterlagen erhalten. Ich war doch einigermaßen erstaunt über das Aussehen der Unterlagen.
Sehr löblich, dass es nicht so viele Vouchers aus härterem Karton gibt - im digitalen Zeitalter sollte es eh möglich sein, alles mit der Vorlage eines Ausweises zu erledigen.
Aber womit ich im Moment noch nichts anfangen kann ist der 'Kofferanhänger' - also das dünne DINA4 Blatt mit der Bastelanleitung. Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? Wie soll man das festmachen? Was ist, falls der Kofferanhänger nass wird und nicht mehr lesbar ist?
Ich habe sicherheitshalber schon einmal mein Laminiergerät hervorgeholt.
Vielen Dank und viele Grüße
Martina
Hallo zusammen,
kleines Update die Unterlagen betreffend - wir haben eben eine Mail von unserem Reisebüro erhalten. Als Anhang in PDF alle Reiseunterlagen (kann man ja auch zur Not ausdrucken) und die Information, dass die Unterlegen mit der Post rausgeschickt wurden. Es kommt also Bewegung rein
Wünsche einen schönen Tag und Grüße
Martina
Hallo Sonnenschein57,
ja - ich denke das ist der gleiche Flug mit British Airways BA 109
Viele Grüße
Martina
Hallo zusammen,
recht kurzfristig sind wir (Martina und Wolfgang) auch noch dabei, aus Hessen, fliegen von Frankfurt erst einmal nach London, von dort nach Dubai und zurück nach Düsseldorf. Es ist nach vielen Jahren Pause mal wieder eine Reise mit Aida geworden (dazwischen einige Male mit der Tui Flotte unterwegs gewesen - ich mag jetzt keine Diskussion über Vor- oder Nachteile lostreten)! Die Route mit einigen interessanten Zielen und die vielen Seetage, die wir sehr lieben, haben uns bewogen es mal wieder mit Aida zu versuchen.
@LeJü - wir interessieren uns für die Tour ab der Marina um die Palme herum! Habt Ihr dazu noch ein paar mehr Informationen? Wo geht sie genau ab? Wie kommt man dorthin? Wie viel kostet sie?
Vielen Dank für die Info und Vorfreude ist doch mit das Schönste
LG
Martina