Beiträge von Die Wilden
-
-
Hab ich mir auch ganz sehnsuchtsvoll angeschaut . Hoffe darauf, dass die Blu die Route im indischen Ozean wieder aufnimmt.
-
Mit der Mein Schiff damals noch die Mein Schiff 2 habe ich meine erste Kreuzfahrt gemacht. Die hat mir so gut gefallen, dass es mich nicht mehr los lässt . Das verbindet . Hatte aber noch keine Gelegenheit bislang mit der zu fahren. Würde mich schon sehr reizen.
-
Hallo in die Runde,
nun sind hoffentlich alle gut daheim angekommen. Schade, dass es am Ende noch so stürmisch zuging. Eigentlich wollten doch alle diese traumhafte Reise noch gemütlich ausklingen lassen.
Nach unserer Transreise, die etwas länger als ein "normaler" Urlaub war, hatte ich auch etwas Eingewöhnungsschwierigkeiten daheim. Mittags musste ich leider feststellen, dass der Zimmerservice uns übergangen hatte. Es ist mir anfangs schon ein wenig schwer gefallen auf diese großartige Annehmlichkeit zu verzichten und wieder selbst das Tagesgeschehen zu übernehmen.
Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungsphase in den aktuell stürmischen Alltag.
-
Nordseekind vielen Dank für das ausführliche Fazit. Sehr informativ. Da kann sich nun jeder selbst überlegen, ob und auf was er sich einlassen möchte. Kommt gut, gesund und in aller Ruhe wieder daheim an. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Alltagsstart.
-
Hallo zusammen,
meine Traumreise muss leider noch ein bisschen warten. Meine Arbeit lässt keinen Urlaub zu um die Zeit. Ich hatte schon ganz viel Glück, dass ich 2019 mit dabei sein konnte. Dejotka da waren wir wohl zusammen unterwegs . Es war unsere erste Transreise und wir waren begeistert. Endlich konnten wir uns im Urlaub auch mal erholen . Die Seetage gaben die Gelegenheit sich zwischendurch ein bisschen Ruhe zu gönnen und die vielen Eindrücke zu verarbeiten. Beim Hafentag möchte man doch gerne möglichst schöne Touren machen und einiges sehen, das kann manchmal ganz schön anstrengend werden. Seither träume ich nun davon die Route im indischen Ozean mitfahren zu können. Freut euch auf eine wunderbare Reise.
vielreisende und Sonnenscheinkind wenn ihr Petra bei Nacht erleben möchtet und diesen Ausflug über Aida buchen wollt, solltet ihr das rechtzeitig tun. Das war ganz schnell ausgebucht. Wir haben Petra über Aida gebucht, allerdings nur einen Tag, weil die andere Tour über Nacht schon ausgebucht war. Ich fand es grandios und dadurch konnten wir am ersten Tag noch das Wadi Rum besuchen und ein kleiner Ausflug zu einem Markt in Aquaba war auch noch drin .
Ich drücke euch die Daumen, dass die Reise stattfindet. Falls das klappt, würde ich mich freuen, wenn ihr davon hier auch ein wenig berichtet. So kann ich euch begleiten.
Schönes Fernweh!
-
Nordseekind da habt ihr ja wirklich was geboten bekommen und alles zum selben Preis . Spektakuläre Bilder. Für die Gäste, denen es gut ging und die das Naturschauspiel interessiert betrachten konnten, war es sicher ein eindrucksvolles Erlebnis. Gut, dass du nochmal darauf hingewiesen hast, dass ihr euch an Bord sicher gefühlt habt. War so ein kurzer Gedanke von mir beim Anblick der aufgewühlten See und der hochaufschäumenden Gischt , ob ich mich wohl ängstlich gefühlt hätte bei dem Seegang. Das hast du großartig eingefangen.
-
Großartig die Berichterstattung hier . Ist ja geradezu eine Informationsflut . Allen ein herzliches Dankeschön . Interessant, so viele Weltenbummler auf dem Schiff. Bonaire wurde bei uns kurzfristig gestrichen seinerzeit aus operativen Gründen . Dabei hatte ich mich ausgerechnet auf dieses Eiland ganz besonders gefreut und wäre auf Klein Bonaire gerne zum Schnorcheln gegangen. Schön, dass ich hier ein wenig davon zu sehen bekomme Bei dem Bild vom Auslaufmanöver von Curaçao hab ich auch wieder Gänsehaut bekommen. Herrlich diesen Moment hier noch einmal zu erleben . Wenn auch an die Crew gedacht wird, verwundert es nicht, dass die Stimmung gut ist und sich in Dankbarkeit äußert.
Schönes Fernweh
-
-
Apfelfrau so soll es sein . Viel Vergnügen! Um die Begnungen mit den Schildkröten beneide ich dich . Hätte auch gerne welche gesehen. Aber so ist die Natur nunmal. Manchmal hat man eben Glück und es passt . Vielen Dank für die Fotos und Berichte
-
Haben wir damals auch so gemacht. Von Bord und zu Fuß soweit möglich direkt am Strand entlang geschlendert. Irgendwann haben wir uns niedergelassen und sind baden gegangen. Ist ein sehr flexibles Angebot und der Preis ist auch in Ordnung, finde ich. Großartig diese spontan eingeschobene Möglichkeit. Das Beste daraus machen. Das dürfte dann vielleicht der Carlisle Beach werden. Apfelfrau viel Spaß am Karibikstrand . Vielleicht habt ihr ja sogar ganz viel Glück und könnt Schildkröten sehen. Leider waren wir wohl zur falschen Zeit dafür dort.
-
skitty die Beschichtung soll vor erneuter Verschmutzung schützen. Das Wasser soll abperlen. Somit soll das Glas klarer bleiben.
-
-
Großartig . Da hast du aber genau hingeschaut Apfelfrau . Delphine finde ich immer ganz fazinierend.
Frau Möbius war bei uns auf der Transreise dabei. Ich fand ihre Vorträge sehr gut. Sie hat mir viel Motivation, Mut und Glück vermitteln können. Wenn man sich darauf einlassen kann, ist das ein prima Coaching. Sie hat mich richtig abgeholt und ich konnte einige Vorschläge sehr gut umsetzen. Hat mir wirklich weitergeholfen. Mit Frohsinn und Freundlichkeit kommt man weiter im Leben .
-
Wir wünschen euch eine wunderschöne und unbeschwerte Reise! Natürlich würden wir uns freuen, wenn hier mal berichtet wird wie es sich anfühlt bei Mitte der 20 Grad sich den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen und die Wellen rauschen zu hören. Ach und Fotos schauen wir auch gerne an vom Sonnenuntergang oder -aufgang während Wäsche .
Habt viele unvergessliche Reiseerlebnisse und kommt alle gesund zurück!
Schönes Fernweh
-
-
Blue Merlion herzlich Willkommen daheim! Das ist ja spannder als jeder Krimi. Was für eine Odysee. Ein gute Heimreise und einen entspannten Abend. Heute Nacht könnt ihr bestimmt besonders gut schlafen. Erholt euch gut!
Ich bin immer wieder beeidruckt von diesem Forum. Allen ein herzliches Dankeschön , die allen so hilfreich zur Seite stehen und das rund um die Uhr. Ihr seid klasse !
-
-
Vielen Dank checkplayer für die schönen Eindrücke . Die haben sich wirklich Mühe gegeben. Wundervoll die Deko. Vielen lieben Dank, dass du uns hier so aktuell mit Informationen und Bildern versorgst.
Noch eine wunderschöne und unbeschwerte Reise!
-
Fröhliche Weihnachten allerseits!
bimboglimbo vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast und für Klärung gesorgt hast . Auch von mir sind Bekannte an Bord, weshalb ich hier dabei bin. Es tut mir so unendlich leid für euch, dass es so unglücklich gelaufen ist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles gut übersteht und sich eure missliche Situation bald bessert. Ihr habt sehr verantwortungsbewusst gehandelt, was leider nicht immer eine Selbtverständlichkeit ist. Es wäre nett, wenn du nochmal berichtest wie es euch geht. Bin in Gedanken bei euch . Alles Gute!
Eine schöne Fahrt allen, die sie noch genießen können. Wie wurde denn Weihnachten gefeiert auf dem Schiff?
Tannenduftende Weichnachtsgrüße