Beiträge von Mallorca28
-
-
-
-
Wir haben eigentlich vor mit dem öffentlichen Bus Linie 60 fahren, da wir ja Zeit haben.
Er fährt stündlich immer 15 Min. nach der vollen Stunde und kostet pro Person 2,95 €.
Vom Busbahnhof soll es nicht weit zum Schiff sein.
Aber falls wir doch mit dem Taxi fahren wollen (mein Reisepartner kommt erst Samstag zu mir) , können wir gerne zusammen fahren.
Ich denke, dass sieht man dann vor Ort. Je nachdem wann wir ankommen. Vielleicht wollt ihr jetzt ja auch mit dem Bus fahren. Laut Internet kein Problem.
LG Karin
-
-
-
Hallo,
vielen dank für die Erklärung. Jetzt bin ich schlauer.
LG Karin
-
Du hast doch deinen Reisefaden schon gefunden, hast ja selbst rein geschrieben
ThemaAIDAstella: Kanaren, Madeira & Marokko | 11 Nächte | 03.12.2023 bis 14.12.2023 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Donnerstag, 14. Dezember 2023, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/42057/
[…]
Philippe wasserurlaub.info2. Juni 2023 um 16:49 Gehst doch am 03.12 auf die Stella? Also euer Reisefaden
Die findet man in diesem Überbegriff, dann nur das Jahr, den Monat und das Schiff einstellen und auf Absenden klicken, öffnet sich eine neue Seite, runter scrollen und in der Kalender Tabelle eure Reise suchen, öffnet sich wieder ein neues Fenster
Beisspiel:
TerminAIDAstella: Kanaren, Madeira & Marokko | 11 Nächte | 03.12.2023 bis 14.12.2023
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
4. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
5. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
6. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
7. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
9. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
10. Tag: Agadir (Marokko)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
» Bestpreise in Sicht
…Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Donnerstag, 14. Dezember 2023, 00:00Philippe wasserurlaub.info2. Juni 2023 um 16:49 Runter scrollen und gucken ob es schon bei Gemeinsam planen / Unterhaltung mindestens eine Antwort gibt, da drauf klicken und schon ist man im jeweiligen Reisefaden
-
Hallo,
auch 140,- Euro. Über die Tour haben wir noch nicht gesprochen, da die Mitfahrer ja auch damit einverstanden sein müssten.
Ich denke die Tour ist auch preislich egal. Wenn wir zu viert wären, wären es halt nur 35,- anstatt 70,- Euro für jeden.
Meine Frage wurde gelöscht. Ich soll in "Reisefäden" die Anfrage stellen. Weißt du was das ist bzw. wo ich das finde?
Kenn mich noch nicht so aus.
Schönen Abend
-
Hallo,
wir sind dabei.
Auf Madeira haben wir versucht Manuel zu buchen. Er hat keinen Termin am 5.12.23 frei. Er hat Carlo empfohlen.
Wir würden gerne Carlo buchen, wenn wir noch weitere Mitfahrer finden, da es unterhaltsamer und auch kostengünstiger ist.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen. Wir würden uns freuen.
Viele Grüße aus Nordhessen
-
Hallo,
wir sind dabei.
Auf Madeira haben wir versucht Manuel zu buchen. Er hat keinen Termin am 5.12.23 frei. Er hat Carlo empfohlen.
Wir würden gerne Carlo buchen, wenn wir noch weitere Mitfahrer finden, da es unterhaltsamer und auch kostengünstiger ist.
-
Hallo,
wir sind dabei.
-
Hallo zusammen,
meine Nichte 14 Jahre und ich haben auch gebucht und freuen uns schon riesig.
Weiß jemand von euch, ob ein Fantreffen geplant ist?
Viele Grüße
Karin
-
Na, vielleicht findet sich ja noch jemand der ein Fantreffen organisiert.
[...] Also falls jemand was hört, wir wären dabei.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten an alle -
Hallo,
Claudia und ich sind auch dabei.
Uns würde auch interessieren ob es ein Fantreffen gibt. War die letzten Male immer ganz nett.LG Karin
-
Hallo Loulou,
ja, dass ist echt schade, habe gestern fest gebucht.
Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin auf AIDA unterwegs und da konnten wir Inacio kennen lernen.Liebe Grüße
Karin -
Hallo zusammen,
ich habe soeben eine Taxi-Tour mit Miguel gebucht und würden uns über weitere Mitfahrer freuen.
Wir haben uns für die von ihm angebotene Nordwesttour entschieden.
Je nach dem wie viele Personen wir sind beträgt der Preis ca. 45 bzw. 40 Euro pro Person.
Viele Grüße
Karin -
Hallo zusammen,
ich habe soeben eine Taxi-Tour mit Miguel gebucht und würden uns über weitere Mitfahrer freuen.
Wir haben uns für die von ihm angebotene Nordwesttour entschieden.
Je nach dem wie viele Personen wir sind beträgt der Preis ca. 45 bzw. 40 Euro pro Person.
Viele Grüße
Karin -
Hallo,
ich suche noch mehrere Mitfahrer für einen Ausflug auf Teneriffa.
Ich habe den in den Ausflugstipps erwähnten Nacho (siehe Ausflugstipp 186/187 Teneriffa) angeschrieben und er wäre noch frei.
Viele Grüße
Karin -
Hallo Loulou,
dass wäre ja super. Wir wären zu viert dabei.
Ich habe keine Ahnung ob es für ein Fantreffen eine Mindestteilnehmerzahl gibt.
Liebe Grüße
Karin