Beiträge von Tan21
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Fahre mit meiner dann 17 jährigen Tochter.
Mein Mann und meine ältere Tochter haben leider keine Lust auf die Nova.
-
Vielleicht wurden wir ja besch...
Hatte sogar um 11 Uhr diese Vital-Liege am Abreisetag reserviert, musste sie dann auf einen anderen Tag legen.
Diskussionen halfen nicht.
-
Hatten an der Rezeption gefragt, mussten bei individueller Abreise um 11 Uhr das Schiff in Hamburg verlassen.
Es war eine Vario Junior-Suite.
-
Wir haben für die Metropolen Route im Mai mit Aida Perla über die Vario Zuteilung eine Junior Suite mit Lounge (JB) zugeteilt bekommen (8226). Das ist unsere erste Junior Suite.
Das mit den unterschiedlichen Kategorien (JA, JB) war uns bei Buchung leider nicht so bewusst und wir sind deshalb etwas enttäuscht darüber 😔. Haben uns die Kabine nicht so vorgestellt. Aber das ist ein anderes Thema. Jetzt sind wir schlauer.
Wir sind mal gespannt auf die restlichen Suiten Vorteile, ob sich die lohnen?
Wisst ihr, ob man mit einer individuellen Abreise das Schiff auch um 11 Uhr verlassen muss? Auch wenn man den Organic Spa zum halben Preis am Abreisetag bucht?
Wahrscheinlich schon oder?
Unser Zug geht leider erst um 17 Uhr zurück.
Leider müsst ihr eine Tageskabine buchen , wenn ihr individuell gebucht habt.
Sonst müssen alle das Schiff um 11Uhr verlassen, die individuell ihre Abreise gebucht haben.
Haben es leider selber letztes Jahr erlebt...
Die Suitenvorteile lohnen sich
-
-
Das ist das Risiko mit Vario, hatten auch eine Junior Suite die leider direkt über dem Brauhaus war.
Bis mindesten 24 Uhr war es sehr laut!!!!
Sonst sind natürlich die Suitenvorteile, wie zum Beispiel Frühstück im French Kiss nicht zu verachten.
Wir waren ohne Kinder, vielleicht gibt ja Aida bei der Kabinenverteilung, wenn sie sehen da sind Kinder dabei, nicht unbedingt eine Kabine überm Brauhaus!!
-
Drinnen vor oder neben dem Weite Welt auf Deck 7 ist das Treppenhaus und ein Deck tiefer landet man neben dem Marktrestaurant.
Oder man nimmt den Fahrstuhl mit dem leuchtenden Boden,der gegenüber dem Treppenhaus liegt -
Hab auf my Aida vorgeschaut für eine Reise im April mit der Nova und da steht eben nichts mehr von alkoholfreien Cocktails im Teenspaket.
Würde ja gerne das Light Paket nehmen,aber erst ab 18
Das ist ein Unding,meine Tochter trinkt so gerne Ipanema und Co.
Selber nehme ich gerne die Geniesserkarte,weil ich auch mal ab und zu einen Cocktail mit Alkohol trinkeDiese Änderungen ständig sind.nicht schön,letztes Jahr im März konnte man mit der Geniesserkarte noch den Cocktail des Tages bestellen und im Juni ging dies nicht mehr
-
-
Auf der Perla wurde am 31.10.die Minigolfanlage entfernt
-
Hallo,
werden wohl zwei Ausflüge über Aida buchen (Rom/Pisa).
Marseille und Barcelona auf eigene Faust.
Es muss jeder wissen,was er gerne sehen möchte und da wir noch nie in Rom/Pisa waren, steht das oben auf der Liste!
Rom und Pisa sind etwas weiter entfernt, da nehme ich lieber Aida, aber das muss eben jeder selber wissen -
Hallo,
bestimmt wird man noch ein Plätzchen finden, aber es sind auch soviele Restaurants, die man gar nicht in einer Woche
alle schafft zu besuchen...
Wir sind da auch eher spontan,haben nur an den Seetagen jeweils einen Tisch gebucht. -
Steakhouse ist Frühstück drin.
Abendessen hab ich jetzt nicht in Erinnerung,aber da wollten wir auch nicht hinein.
Best Burger war Ende des Jahres drin,hab ich zum Glück reserviert,aber keine Angst wenn ihr am Anreisetag hingeht,
werdet ihr bestimmt einen Tisch an einem Tag bekommen und reservieren können. -
Da würde ich auch nichts drauf geben...
Die Menschen haben halt alle andere Geschmäcker...
Sonst wäre es ja langweilig
-
Was fehlt denn?
Mittlerweile sind eigentlich alle drin... -
Hallo Dineh83,
hab schon länger gebucht, wollte nicht die erste sein
181 Tage, noch soo lange hin
-
Das geht leider nicht auf meiner Reise, nur für die ganze Woche für EUR 50,-
Bei Aida wird es echt nicht langweilig,man kann die Nightfly Bar nicht mehr für einen Abend reservieren???
Für 50 Euro die ganze Reise ist günstig,aber man muss wirklich überlegen,ob man jeden Abend dort hingehen will.... -
Wir waren im März auch mit 4 Personen (2ER+2Ki) auf der Prima,würde immer wieder mit 2 Bädern buchen !!
Es ist einfach entspannter -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei,haben erst vor kurzem gebucht
Gestern war in Hamburg ein sehr schöner Sonnenuntergang,hoffentlich haben wir den nächsten Samstag auch