Hallo, wir sind auch dabei.
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo, wir sind auch dabei.
Liebe Grüße aus Berlin
Ja, wir sind auch ganz traurig, aber wir sehen uns ja bald wieder.
LG Andrea& Familie
Viel Spaß!
Wir waren auch nicht da. Ich habe den Termin aber auch nicht wirklich als fest gesehen. Vielleicht sollte man nochmal einen Termin finden.
LG Andrea
Hallöchen!
Na, da es hier ja ziemlich schleppend zugeht, sollte man den Termin vielleicht wirklich nach hinten verschieben. Vielleicht kommen so noch ein paar Fans dazu.
andrea Berlin
Du bist aber nicht zufällig die Andrea, die Ostern o9 mit ihrem Sohn die Transarabienroute gemacht hat, oder?
Liebe Grüße Andrea
Hallo, wir sind auch Berliner und das hört sich wirklich ganz gut an. Ich glaube ich könnte meinen Mann auch für dieses Treffen begeistern, dann wären wir zu zweit dabei. Alberts finde ich auch gut.
Lieben Gruß Andra und Thorsten
@ all
danke Andreas, aber die Fotos sind schon gemacht und gehen heute auf Reisen. Da war ich eben schneller. Über die Kosten macht euch mal keine Sorgen, wenn es Aida noch nicht geschafft hat mich pleite zu machen,werden es die paar Fotos auch nicht tuen.
Liebe Grüße Andrea
Hallo Ihr Lieben,
wir gehen am 21.12. auf die Cara und machen Asien unsicher. Heike, wir berichten Dir dann wie es war.
@ Inger
Foto geht klar habe ich Dir ja schon geschrieben.
@ Maria
Für Euch habe ich ja ein paar Fotos mehr. Deine Adresse habe ich ja. Ich hoffe es geht Euch gut.
@ Gisa
Danke für die Glückwünsche !
@ Andreas
Leider haben wir keinen Scanner und kennen auch keinen der einen hat, aber das Foto ist wirklich schön und ich schicke es Dir gerne zur Erinnerung an diesen schönen Tag.
@ Sabine
Wo bist Du denn ? Du möchtest doch bestimmt auch ein Foto.
@ Birgit
Bei Euch werden es auch ein paar Fotos. Eure Adresse habe ich ja.
Na, bei Euch ist ja was los. Soetwas liebe ich ja, ein bißchen Klatsch und Tratsch. Berichte mal wie es weiter geht. Das mit Deinem Kollegen war natürlich auch dreist. Also, bevor Du die Hütte bei Berlin aufsuchst, kommt lieber zu uns in die Hütte. Du behälst dann wenigsten Deinen Job, kannst viel Geld verdienen und wir können bald wieder Aida Fahren. Das wäre doch SCHÖN, SCHÖN stimmts Futzy ?
Liebe Grüße an äh... na Du weißt schon!!
Liebe Grüße an Alle
Hallo Ihr Lieben,
heute ist das erste Mal das Wetter nicht so gut ,da kann ich auch ein bißchen schreiben. Wir haben noch ein paar Tage Gartenurlaub rangehangen. Den Garten hatten wir ja vorher schon fertig, so brauchten wir uns nur noch hinlegen. Mit den Gedanken waren wir natürlich noch auf der Aida und Ihr fehlt uns schon sehr.
Die Fotos haben wir immernoch nicht geschaft. Naja, ist ja Zeit.
@ Birgit
Hey, wie hast Du es geschaft bis 23.18 Uhr wach zu bleiben? Das muß aber beim nächsten Mal anders werden. Ich habe schon ein paar schöne Fotos für Euch rausgesucht.
@ Maria
Hallo, Deine Fotos vom Coktail Workshop sind auch sehr gut geworden. Wenn ich soweit bin schicke ich Dir welche.
@ all
Wir haben ja das Foto vom Coktail Workshop vom Aida Team. Es ist wirklich sehr schön geworden und ich würde Foto vom Foto machen. Wer eins möchte brauch mir nur zu schreiben und auch bitte die Adresse, dann schicke ich es Euch zu.
Liebe Grüße Andrea
Hallo Fans,
hier mal ein Link zum Clubtanz:
http://www.youtube.com/watch?v=SgHfT4_IniU
Melden uns nochmal wenn wir Haus und Hof wieder in Schuss haben.
Liebe Grüße Andrea, Thorsten und die Kids
@ Perlenfee oder jemand der mir auch helfen kann
Sind die Aquarien für alle sichtbar oder ist damit Lost Chambers gemeint? Das kostet doch Eintritt, oder? kann jemand sagen wie viel und ob es sich loht das zusehen.
Wie ist es mit dem Wasserpark, was kostet das? Ich fahre nämlich mit 2 kids und die hätten bestimmt Spaß. Bekommt man vielleicht Handtücher da oder muß ich die den ganzen Tag durch Dubai schleppen?
Danke für eine Antwort
LG Andrea
Hallo, habe den Freitagsbrunch gebucht und eine Stunde später schon die Bestätigung gehabt und das sogar in deutsch und supernett. Wie Ihr ja schon alle gesagt habt. Bei Aida kostet der Ausflug jetzt schon 159 Euro und Kind 129 Euro. War das denn schon immer so oder ist das jetzt keine Teetime mehr?
liebe Grüße und nochmal danke für die Hilfe
Danke, für die prompte Bedienung. Mit so viel Hilfe habe ich gar nicht gerechnet. Ich werde wohl den Freitagsbrunch buchen, denn wir sind an einem Freitag dort und wie es scheint ist Freitags die Teetime dann ja nicht in der Skyviw Bar.
Danke, Andrea
Hallo, weiß jemand welche Möglichkeiten ich habe mit 2 Kindern(8 u.16 Jahre) ins Burj Al Arab zu kommen. Kinder sind ja wohl nich überall gern gesehen.
Danke!!
P.S. Möchte das privat und nicht bei Aida buchen.
@ Frohnauer
Meines Erachtens kann deine Rechnung nicht so ganz stimmen. Bei den 1885 EUR sind die 400 EUR schon abgezogen.
Du ziehst die später nochmal von der Summe ab.
Der einzige Termin im Februar, wo der Flug 1180 EUR kostet wäre der 1.2.
sonst immer 990 EUR.
Wolltet ihr genau am 1.2. fliegen?
Übrigens unsere Option läuft auch 14 Tage.
Lg aus Berlin
Hallo, auch wir 4 Berliner haben die Reise über die Weihnachtsferien reserviert, können uns aber noch bis zum 13.3. entscheiden. Unser Großer ist jetzt auch 15 Jahre und durch die teuren Flüge zahlen wir auch 9300. Dafür haben wir letztes Weihnachten zwei Routen machen können. Drei Wochen Mittelamerika und Karibik.
Die Berliner