Beiträge von Dany101
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwie ist das Ganze wirklich sinnbefreit - die heutige Frage hatten wir doch schon mal . Wollen sie uns testen und schauen, ob wir noch wissen, was wir beim 1. Mal angegeben haben ?
Genau das hatte ich mich auch gefragt, aber dann habe ich mich nicht getäuscht. Aber was tut man nicht alles für einen Aida Gutschein
-
Fahren die Shuttles in HH eigentlich auch schon vor 10 Uhr?? So 9.30? Wir haben 10 Uhr bereits Check in....da wäre Taxi vielleicht besser?
Ja, fahren sie
-
Moin,
Zitat: Sowohl Aktien mit der WKN 120071 als auch mit der WKN 120100 werden Berücksichtigt.
Kann mir nochmal jemand sagen, ob immer noch beide Aktien akzeptiert werden, bzw. warum man sich für eine bestimmte entscheiden sollte ?Danke.
Ja, es werden beide akzeptiert. Ich habe damals die WKN 120071 genommen, weil sie billiger waren (lagen damals noch bei 45 € pro Stück).
-
Ich sehe nichts
-
Nein, ging aber schon über unser Reisebüro.
Okay, Danke. Bin gespannt, wann die Online kommen.
-
Haben uns unsere Wunschkabine für die Reise Florida & Bahamas ab New York ab dem 23.09.2026 gesichert
Sind die neuen Reisen schon online? Ich habe noch nichts auf der Seite von Aida gesehen.
-
Bei mir ist es auch gutgeschrieben. Danke für die Rückmeldung AIDA_P .Wäre mir sonst gar nciht aufgefallen!
-
Ende März ist ja die Indienststellung der Diva wir können auch das French Kiss noch nicht buchen.
Ich weiß, aber da wir auf der 2ten Reise sind, habe ich gedacht, dass trotzdem schon was eingespielt ist. Naja, abwarten ...
-
Patagonia Wir haben eine Kombitour gemacht: Die Dolphin Cruise und Sandwich Harbour. Ich hatte das extra bei Levo Tours angefragt, da wir ja nicht so eine lange Liegezeit hatten. War aber kein Problem. Ich kann es dir zu 100% empfehlen!
-
Frühstück für das Buffalo Steak House kann nun auch gebucht werden (bei unseren Reisen im Mai und August). Für die Diva Ende März allerdings nicht.
-
Vielleicht werden wieder neue Preise eingespielt
-
-
Okay. Dachte, dass wäre neu
-
-
Auf der Sol ist nun Thomas Scharfenberg der neue HD.
Quelle: Aida Youtube Video von der aktuellen Weltreise.
-
-
Auch von mir noch ein Nachtrag zu Kapstadt. Leider hatten wir nur einen kompletten Tag dort, da wir am nächsten Tag schon um 10 Uhr vom Bus abgeholt wurden.
Wir haben unseren Mietwagen bei "Woodfort Care Hire" (in der Loop Street) gebucht. Preis war 55 € für den ganzen Tag. Man kann vom Schiff aus in ca. 20 Minuten hinlaufen. Es verlief alles ohne Probleme. Den Wagen konnten wir direkt am Terminal parken (hat ca. 8€ gekostet) und am nächsten Tag um 8 Uhr dann dort wieder vorbeibringen.
Von uns eine absolute Empfehlung.
-
Hattet Ihr das schon mal ?
Ich bin bald auf der Prima und hatte vorher das Organic Spa inkl. Sauna von 8 - 11:00 Uhr für 18,00€ gebucht. Jetzt schaue ich unter Erlebnisse-Planen rein, da kostet es nur noch 12,00€.
Tja, 1x stornieren und neu buchen.
Das sind doch aktuell diese Angebote. Hätte ich auch so gemacht
-
Kann schon jemand das Frühstück im Buffalo für Reisen ab Ende März buchen?