Der Countdown läuft! Nur noch 15x arbeiten! Allen schon mal eine gute Anreise!
Beiträge von Dany101
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich drücke allen die Daumen die ebenfalls mitgemacht haben! Hoffentlich gewinnt einer von uns
-
Das Glaube ich auch. Gestern waren auf einmal keine Kabinen mehr im Bug frei und eine Stunde später gab es wieder welche!
-
Welche Kabine habt ihr? Wir haben die Veranda Komfort genommen 8005. Direkt vorne am Schiff
Bin gespannt. Hatte noch nie eine Kabine am Bug.
-
Wir haben gebucht ab 15.11.
-
Preise sind doch hier schon genannt worden bzw. auf der Seite der Clubschiffprofis zu sehen
Soweit war ich noch gar nicht
Danke, jetzt habe ich es auch gesehen
-
Ich habe meiner Reiseberaterin bei Aida schon mal eine Mail geschickt und Interesse für die erste Fahrt ab 15.11 bekundet. Bin total auf die Preise gespannt. Hoffentlich nicht zu teuer.
-
Wir haben letztes Jahr einen Abstecher zum Dickenson Bay gemacht. War echt traumhaft und überhaupt nicht überfüllt. Das ist dort wo die rote Telefonzelle steht.
-
Wasserratte9: Bei uns musste man immer bar tauschen. Soweit ich weiß kann man das auch nicht über die Bordkarte abrechnen.
-
So, ich habe mir eben das St.Barth Massage Special reserviert
und als Wunschtermine mal die Seetage angegeben. Ich bin gespannt. Neben der St.Barth Harmony habe ich mir noch die St.Barth Sonnenanbeter und die St.Barth Sensation ausgewählt, da ich diese noch nicht kenne. Ich bin gespannt. Noch 37 Tage
-
Hat jemand von euch auch schon das 3 zu 2 Angebot in Anspruch genommen? Wenn ich es jetzt buchen würde kann ich leider nur den ersten Termin auswählen und die anderen dann wohl erst an Bord. Ich möchte die Massagen nämlich ungern an Landtagen in Anspruch nehmen
-
Ich kann mich ebenfalls anschließen, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Besonder gut gefallen hat mir die St Barth Sea Shell Relaxmassage.Außerdem sehr empfehlenswert das Paket Entspannung Pur
Hier wähle ich meist die Schulter-Nacken-Massage und die Fußmassage, es gäbe aber auch noch eine Körperpackung (ist aber nicht so mein Fall). Mein Tipp, das Paket wird auch oft zu einem günstigeren Preis in der AIDA Heute für den nächsten Tag beworben@vrenchen90 Die Massage habe ich mir bereits für unsere Kurzreise im Mai gebucht und bin schon sehr gespannt. Das Paket Entspannung pur gibt es aktuell nicht. Nur das Massag Special 3 für 2 und das 3 für 2 von St. Barth
-
Das kann bei einer Schiffsreise durchaus mal vorkommen
Marie
Oh ja
Vorallem bei der Transatlantik Reise. Für empfindliche Leute ist daher eine Kabine in der Mitte besser. Weil diese ja ziemlich am Ende ist, ist es ja auch eine BB Kabine.
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie eurer Erfahrungen mit den Massagen auf Aida waren? Welche könnt ihr empfehlen, von welchen würdet ihr abraten? Hattet ihr auch schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht wo ihr dachtet: für den Preis habe ich aber was besseres erwartet?
Ich selbst hatte (zum Glück) noch keine schlechte Massage
Ganz besonders gut gefällt mir jedoch die St. Barth Harmony. Für die kommende Reise überlege ich mir das St. Barth 3 zu 2 Special zu buchen. Neben der St. Barth Harmony werden dort noch die Sonnenanbeter, Sensation und Peace of Mind angeboten. Hatte jemand von euch schon eine dieser Massagen? Was würdet ihr empfehlen. Ich tendiere noch zur Sonnenanbeter und Sensation.
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen
-
Wir hatten auf der Mar diese Kabine. Fanden sie total super. Die Verbindungstür hat überhaupt nicht gestört und es war auch nicht laut. Nur vom Wellengang hat man etwas mehr mitbekommen, was uns aber nichts ausgemacht hat.
-
Mittig vom Schiff, dennoch teils lange Wege. Leider öfter etwas lauter, da neben der Kabine das Crewtreppenhaus war und man öfter die Tür hat schlagen hören. Bei unserer Reise gab es auch öfter Probleme mit dem Abfluss und es hat ziemlich gestunken, was jedoch gleich wieder behoben wurde.
-
Wir hatten diese Kabine auf der Stelle bei der Orient Reise. Sehr gute Kabine. Wege etwas weiter, aber dennoch ruhig.
-
Hatten diese Innenkabine auf der Sol. Kurze Wege, absolut ruhig und vom Wellengang merkt man eigentlich nichts!
-
@Meerelfe Wir machen "nur" die Kurzreise: Warnemünde - Stockholm - Visby. 4 Tage. Meine Mutter wollte erstmal klein anfangen
-
Wie lief das denn beim Hafen Checkin in La Romana ab,
ich dachte dort seien die Ticket schon ausgestellt, die Über Buchung hätte doch viel Früher auffallen müssen,.
@MANU_ELA: Nachdem AIDA uns mit dem Bus zum Flughafen in Punta Cana gebracht hatte sind wir ganz normal eingecheckt und haben dort dann einfach angegeben, dass die uns rufen sollen, wenn die Maschine voll ist (wir hatten selber nicht damit gerechnet) und nach 30 Min kam dann wirklich die Durchsage. Insgesamt wurden 4 Leuten gesucht, die später fliegen. Wieso das vorher keinem aufgefallen ist kann ich auch nicht sagen
Ich weiß nur, dass es beim Hinflug wohl auch so war und das ein Paar dann später geflogen ist. Auch über Umweg mit 1x Umsteigen. Die waren dann aber sogar noch vor uns da, weil wir ja eine Stunde später gestartet sind. Beim Hinflug wäre mir das aber zu gefährlich, denn wenn du dann nicht rechtzeitig am Schiff bist hast du echt ein Problem.