Also es scheint in Barcelona einen Hafenschuttle zu geben. Das habe ich schon herausgefunden. Schafft man es denn die Sagrada Familia zu besuchen und einige andere Sachen in der Stadt anzuschauen, auf eigene Faust?
Beiträge von Lena2018
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Was kann man realistisch auf eigene Faust an einem Tag in Ajaccio selber erkunden?
-
Wie Sinnvoll wäre es von Livorno selber nach Florenz zu fahren also auf eigene Faust oder sollte man das lieber über AIDA organisieren?
-
Macht es mehr Sinn eine Tour mit AIDA nach Rom zu buchen oder einen Ausflug nach Rom selber zu organisieren?
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit Neapel gut auf eigene Faust zu erkunden?
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin am 13.10.2018 einen Tag in Olbia und würde den Ort gerne auf eigene Faust erkunden und Strand interessiert mich absolut gar nicht. Kann mir jemand ein Paar Tips geben?
-
Hallo!
Ich bin am 14.10.2018 einen Tag in Palermo. Was kann man denn Gut alleine auf eigene Faust machen?
-
Für welchen Zeitraum suchst Du denn?
-
Kannst Du mir auch für die anderen Orte tipps geben für individuelle Ausflüge?
-
Cool Ulf.
Dann kann man sich ja mal auf dem Schiff verabreden.
Anna Lena
-
Ich versuche mich gerade darüber zu informieren was man in Florenz und Rom alleine organisieren kann. Hat jemand dort schon mal Station gemacht mit einem Schiff und irgendwelche Erfahrungen dazu?
-
DoreM: Im Januar haben wir erst um 11:30 das Schiff verlassen und unsere dort getroffenen Bekannten haben das Schiff erst um 14 Uhr verlassen für ihren Transfer. Das ging auf Gran Canaria super. Da gab es sogar noch um 13 Uhr Mittag für die Leute die erst um 16 Uhr abgeholt wurden.
Joseph_Gissler: Dann sehen wir uns ja vielleicht an Bord.
-
Bis wann müsstest Du das denn spätestens wissen happy112?
Jungstar: Ich habe den Flug über AIDA gebucht ist für mich das entspannteste
-
Ja aber wenn Dein Flieger so früh geht musst Du vorher noch was frühstücken und die hatten auch für die Leute die das Schiff erst um 14 Uhr verlasen haben bis 11 Uhr Frühstück und auch noch Mittag.
-
Ich habe die An- und Abreise über AIDA gebucht.
Das dürfte kein Problem sein. Bei meiner letzten Reise haben die ersten Gäste morgens um 5:30 das Schiff verlassen um den Flug zu kriegen. Es gibt ab Abreisetag auch schon ab 5 Frühstück
-
Cool das sind ja schon einige. Vielleicht kann man sich mal für gemeinsame Ausflüge oder zum gemeinsamen Mittag- oder Abendessen verabreden.
-
Ich fliege ab Hamburg. Wir können ja rechtzeitig die Kabinennummern per PN austauschen und für den ersten Abend einen Treffpunkt vereinbaren. Ich bin 30 Jahre jung.
-
Hallo Stev und Micha,
ich suche auch Kabinenteiler für Kreuzahrten. Ich teile Deine Ansicht, Micha, dass man auch gemeinsam Sachen unternehmen sollte.
Wisst ihr denn schon welche Zielgebiete Euch interessieren?
Stev ich habe die Kanaren auch schon besucht und würde gerne woanders hinfahren. Allerdings wäre ich eher für AIDA als für andere Anbietet zu haben.
Viele Grüße
Anna -
Ich bin vom 11.10.-21.10.2018 auf der AIDA Stella im Mittelmeer und würde mich freuen dort Leute hier aus dem Forum zu treffen
-
Hallo Dusangi,
vor wenigen Tagen habe ich diese Annahme hier im Forum als "verbindlich" gelesen. Ich weiß aber nicht mehr wo.
LG Wolfgang
Sie hatte es meinem Mann und mir auf unserer AIDA Reise auf der VITA im Januar so erzählt.