Beiträge von Hamburgernordlicht
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Auch wir sind dabei und freuen uns schon auf die nächste Reise und die vielen neuen Eindrücke
-
Hallo zusammen,
Wir würden auch gerne am Fantreffen mit 2Personen teilnehmen.
Bis bald
-
Wir sind in Madeira, auf La Palma und in St. Cruz jeweils zu Fuß unterwegs. Die Märkte haben es uns sehr angetan. In Funchal gibt es 2 schöne Cafes im 1. Stock über dem Fischmarkt, auf la Palma gibt es im Markt einen Stand an dem frisch gepresster Zuckerrohrsaft, auf Wunsch mit Umdrehungen angeboten wird und der Markt in Stanta Cruz ist einfach nur sehenswert. Einen Expresso in einem der Cafes, Leute beobachten und die Vielfalt an Obst, Gemüse und besonders an Fisch bestaunen, so können wir die Reise am Besten genießen.
Das klingt sehr interessant, finden die Märkte an jedem Tag statt? Also auch an den Tagen an denen wir auf der Insel sind?
Kommt man da so gut zu Fuß hin oder muss man sich da ein Auto mieten?
-
Moin, aus dem Norden. Wir haben nun auch gebucht und freuen uns dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen.
Ausflüge werden wir auf eigene Faust machen, oder auch mal ein Auto mieten. Vielleicht finden sich ja hier noch Mitstreiter ...
-
Als Vario-Bucher, der im November gebucht hatte, warte ich immer noch auf den Rückflug nach Hamburg und was ich so mitbekommen habe, sind es viele die noch keine Rückflugdaten (egal wohin) haben und warten
Hallo Björn,
Wir haben auch im November gebucht und bereits Kabinen Nummer und die Rückflugdaten nach Hamburg bekommen.
Der Flieger geht um 13:10 - 19:10 mit Eurowings
Lg
Saskia
-
Hallo, wir sind von La Romana bis Gran Canaria dabei und fliegen zurück nach Hamburg.
Freuen uns schon sehr -
Hallo Basti,
Wir waren dabei. Vielen Dank für den tollen Film. Den werden wir uns öfter ansehen und an diese tolle Reise zurück denken
-
Super! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann muß ich also nur ein paar Klammern einpacken.
-
Eine Frage mal an die Kreuzfahrt - Profis unter euch: Gibt es in den Innenkabinen die Möglichkeit Wäsche / Handtücher zu trocknen? Sind dort kleine Leinen oder ähnliches vorhanden?
Liebe Grüße
Saskia -
Hallo,
Die Kabinenzuteilung steht. Habt ihr auch Post bekommen?Liebe Grüße
Saskia
-
Hallo zusammen,
wir sind die totalen Kreuzfahrt-Greenhorns!
Daher mal ein paar Fragen: Sollte ich die Ausflüge schon im Voraus buchen? Kann man da nicht spontan entscheiden?
Wie finde ich heraus, welche Möglichkeiten sich Vorort ergeben? Z.B. finde ich hier keinen Busfahrplan von Invergordon nach Inverness!
Und muss ich alle Währungen mit haben, also britischisches, isländisches und kanadisches Geld? Oder reichen Dollar und Euro?
Ich habe unseren Rückflug über das Reisebüro mitgebucht, kenne aber (immer) noch keine Zeiten. Ist das normal?Vielen Dank für Eure Hilfe!
VG
GuidoHallo Guido,
Willkommen an Bord.
Von Invergordon nach Inverness fährt die Buslinie 25X.LG
Saskia u. Eric -
Hallo an alle!
Unsere Reiseplanung steht jetzt im Großen und Ganzen:Invergordon: örtlicher Bus nach Ingverness und Stadt besichtigen
Kirkwall: Buslinie T11 Hop-on-hop-off Rundfahrt/auf eigene Faust
Reykjavik:1. Tag abends auf eigene Faust die Stadt erkunden
2. Tag FAB 100 gebucht
St. Johns: Wanderung zum Signal Hill auf eigene Faust und danach die Stadt angucken
Halifax: bei Jonathan Duru die Tour zu Peggy's Cove gebucht
Bar Harbor: Arcadia National Park Tour gebucht (Arcadia Tour, 14:00 h)
Boston: Freedom Trail zu Fuß
New York: 3 Tage auf eigene Faust die typischen Highlights erkunden
Rückflug nach Hamburg über Iceland Air am 23.06. abends ab JFKEs kann losgehen!
LG
Saskia & Eric -
Hallo an alle!
Wir haben jetzt doch mal geforscht und möchten in Reykjavik ganz gerne einen Mietwagen nehmen und die Tour von FAB100 abfahren.
Mit dem Mietwagen ist man ja schneller unterwegs und man kann dem Massenandrang der Bus-Touris aus dem Wege gehen.
Hat jemand von Euch Lust mitzukommen und einen Mietwagen zu teilen?Unsere Planung sind ansonsten so aus:
Invergordon: örtlicher Bus nach Ingverness
Kirkwall: Buslinie T11 Hop-on-hop-off Rundfahrt
Boston: Freedom Trail zu Fuß
New York: auf eigene FaustRest noch in Planung.
Wäre schön wenn es mit Reykjavik klappen würde und sich jemand melden würde.