oh Mist Danke habe mich verschrieben natürlich am 22.9
Beiträge von Christian89
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben einen Termin gefunden juhuuuu.
Am 22.9.18 treffen wir Franken uns zum ersten Stammtisch in unserer Heimat. bei Interesse oder nähere Infos meldet euch einfach bei mir
oder hier schreibt mir mal -
so Hallo meine lieben
Es sieht sehr gut aus für das erste Aidatreffen in Nürnberg Ende September Anfang Oktober wahrscheinlich
[...] -
@gba ist OK sobald ein Termin feststeht werde ich es hier bekannt geben
-
schönen guten morgen sobald ein Termin feststeht werde ich es bekannt geben freue mich schon sehr
-
Hallo zusammen wir sind ganz ganz am Anfang mit dem Stammtisch do bald es Infos gibt Stelle ich sie Natürlich hier rein
-
willst du mit planen @Piratin 65?
-
@caro49 @Wockenfus na dann lasst uns doch mal einen Stammtisch oder Fantreffen organisieren.
-
Hallo zusammen Ich bin Christian und jetzt auch hier.
meine Frau und ich werden im Juni die dritte Kreuzfahrt machen.
wir freuen uns mega und sing gespannt.
haben die erste Tour mit der Aura gemacht perlen am Mittelmeer.
zweite Tour jetzt im Januar Kanaren mit der Sol
und im Juni gehts ab Hamburg zur Metropolentour mit der Perla.Liebe Grüße und auf AIDAsehen
-
@noba410 nein noch nichts los
-
habe die tour schon eingeschrieben ins forum 2.6-9.6 ab Hamburg mit der Perla das ist unsere dritte tour waren im Mai2017 das erste mal mit der Aura unterwegs und jetzt im Januar mit der Sol
-
-
wir fahren am 2.6.18 ab Hamburg die Metropolen tour