Beiträge von Sebi91

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Servus, ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich vom 11. März bis 25. März mit der AIDA Diva in der Karibik unterwegs bin. Ich war bereits zwei Mal dort, allerdings haben wir die Ausflüge immer über AIDA gebucht. In Zukunft möchte ich allerdings die Inseln auf eigene Faust erkunden, weswegen ich mich freuen würde, wenn ihr mir bei meinem Anliegen helfen könnt. Bin schon etwas länger stiller Mitleser und finde den Austausch mit den entsprechenden Informationen echt Klasse :-).


    Auf St. Lucia haben wir folgendes geplant, jeweils mit dem Wassertaxi.


    Vormittags wollten wir in Richtung Süden: Marigot Bay, an den Jalousie Beach und wenn möglich noch in das Städtchen Soufriere. Welche Zeit sollte man hier einplanen, wie lang ist man unterwegs, mit welchen Kosten wäre dies verbunden und wartet denn das Wassertaxi immer am entsprechenden Ort oder muss man hier eine Abholzeit ausmachen?


    Nachmittags wollten wir noch in den Pigeon Island National Park.


    Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen. Eine schöne Zeit euch.