Beiträge von Diplomat
-
-
-
-
-
Halli Hallo,
wenig los ist noch leicht übertrieben. Habe jetzt mal wieder reingeschaut. Es gibt aber ein Forum AIDAblu ab Seychellen am10.03.2020! Dort ist etwas mehr los. Schaut da mal rein -wir scheinen zu den wenigen Mitgliedern im Forum zu gehören, die bereits ab Mauritius unterwegs sind. Es geht also für uns am Montag los. Oder auch nicht? Mal sehen, was der/das Virus noch alles für uns bereit hält.
-
Hallo, wir würden auch gerne mit ins Crowne Plaza Resort. Wie kann das nun klappen? LG
Hallöchen und sorry für die späte Antwort. Wir sind im Vorkarnevalstrubel!Wir könnten gut mit dem Taxi ins Crowne Plaza fahren - wir waren letzten Oktober erst privat mit einer größeren Gruppe dort. Seid Ihr auf dem Fantreffen? Dann Können wir das dort besprechen? Wir sind Karl und Sylvia
-
Hallo Susi und Peter,
wir waren schon einmal mit AIDA in Haifa. Wir haben uns ein Taxi genommen und die Sehenswürdigkeiten erkundet. Dann sind wir
oberhalb der Bahai-Gärten ausgestiegen, durch die Gärten gegangen und wieder runter in die Stadt gelaufen und haben dabei rund herum alles erkundet . Man kann dann gut zu Fuß zum Hafen bzw. zum Schiff zurückkehren.
Wir sehen uns - Karl und Sylvia
-
Hallo Susi und Peter,
wir waren schon einmal mit AIDA in Haifa. Wir haben uns ein Taxi genommen und die Sehenswürdigkeiten erkundet. Dann sind wir
oberhalb der Bahai-Gärten ausgestiegen, durch die Gärten gegangen und wieder runter in die Stadt gelaufen und haben dabei rund herum alles erkundet . Man kann dann gut zu Fuß zum Hafen bzw. zum Schiff zurückkehren.
Wir sehen uns - Karl und Sylvia
-
-
Hallöchen, sehen wir uns beim Fantreffen? Ich würde mich gerne mit Dir mal persönlich über Deine Flugerfahrungen unterhalten. Wir sind schon sehr oft mit AIDA unterwegs gewesen und habe auch schon manches erlebt.
-
-
Guten Morgen zusammen,
der Rückflug von Heraklion am 27.03.2020 nach DUS steht wieder in MyAIDA: AP5938 ab Heraklion um 12:50 Uhr an DUS um 15:30 Uhr. Gepäck: 20 kg. Wenn jemand herausfindet, ob und wie man Kilos dazu buchen kann, bitte hier informieren.
-
-
Sorry, hatte mich im Datum für den Rückflug vertan. Ich meinte den 27.03. und nicht den 10.03. Mich hat diese komische Fluglinie schon ganz nervös gemacht.
-
-
Jetzt ist der Abflug wieder raus aus MyAIDA!
-
-
Unser über AIDA gebuchter Rückflug ab Heraklion nach DUS am 10.3. steht jetzt in MyAIDA: Flug-Nr. AP5938 ????? Freigepäck 20 kg. Kennt jemand die Fluggesellschaft? Es soll wohl Alba Star mit Sitz auf Mallorca sein.
-
-
Ja wir kommen auch zum Fantreffen. Ich schaue mir jetzt mal das AL Baleed an. Das Crown Plaza kostet 10 OMR p.P. Man braucht auch nicht vorher zu buchen.