Wir waren schon mehrfach in Salalah. Im Oktober 2019 waren wir letztmalig mit der Vita dort und haben uns mit einigen zusammengeschlossen, um einen Strandaufenthalt im Crowne Plaza Resort zu buchen. Auch auf dieser Reise möchten wir wieder ins Crowne Plaza Resort fahren. Der Aufenthalt kostete beim letzten Mal 9 OMR p.P. = ungefähr 22,-- Euro p.P. incl. Wasserflaschen, Handtücher, Liegen. zzgl. Taxikosten. Wer hat Lust mit zu fahren?
Beiträge von Diplomat
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren schon mehrfach in Salalah. Im Oktober 2019 waren wir letztmalig mit der Vita dort und haben uns mit einigen zusammengeschlossen, um einen Strandaufenthalt im Crowne Plaza Resort zu buchen. Auch auf dieser Reise möchten wir wieder ins Crowne Plaza Resort fahren. Der Aufenthalt kostete beim letzten Mal 9 OMR p.P. = ungefähr 22,-- Euro p.P. incl. Wasserflaschen, Handtücher, Liegen. zzgl. Taxikosten. Wer hat Lust mit zu fahren?
-
-
Habe gerade festgestellt, dass wir ja schon eine Woche vorher fliegen: wir sind vom 3. März bis zum 27. März auf der Blu - also 24 Tage. Aber macht ja nix, wir sehen den ein oder anderen ja trotzdem, auch wenn wir schon früher da sind. Melde uns auch zum Fantreffen an.
-
-
Sorry, Abflug natürlich schon am 02.03. um 20.45!
-
Hallo Zusammen,
wir fahren auch mit. Wir haben gestern erst gebucht und auch schon die Kabine zugeteilt bekommen.. Abflug mit Emirates ab DUS über Dubai am 03.03. Auch unser Rückflug ab Heraklion steht noch nicht fest Wir sind im Dezember 2018 schon einmal Teile dieser Strecke gefahren und freuen uns sehr auf die Reise. Wir machen unsere Ausflüge gerne in Eigenregie. Wir melden uns gleich auch zum Fantreffen an. Karl und Sylvia
-
Hallo Zusammen,
wir fahren auch mit. Wir haben gestern erst gebucht und auch schon die Kabine zugeteilt bekommen.. Abflug mit Emirates ab DUS über Dubai am 03.03. Auch unser Rückflug ab Heraklion steht noch nicht fest Wir sind im Dezember 2018 schon einmal Teile dieser Strecke gefahren und freuen uns sehr auf die Reise. Wir machen unsere Ausflüge gerne in Eigenregie. Wir melden uns gleich auch zum Fantreffen an. Karl und Sylvia
-
-
Hallo Zusammen, wir haben gerade gebucht - 2 Personen - wer fährt noch mit? Wir sind Ende 2018 schon einmal Teile dieser Strecke mit der blu gefahren. Wir freuen uns sehr!
-
Hallöchen zusammen , Verena hat uns zum Fantreffen angemeldet. Ich sehe aber leider keine Antwort darauf. Findet ein Fantreffen statt? Und wenn ja, wann und wo? Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf Silvester auf der SOL! Bis dahin eine schöne Zeit wünscht Sylvia
-
Liebe(r) Hilti75 - und wie kommet man an die Info wann und wo das Treffen stattfindet, wenn die Kabinennummer nicht bekannt ist ?
Liebe Grüße
-
Hallo Hillti,
wir möchten auch gerne zu dem Fantreffen kommen. Karl und Sylvia - Kabine 6356
-
-
Vielen Dank für die Reservierung und die Info. Hört sich ja sehr gut an.
-
Auch wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Organisation. Die viele Arbeit hat sich gelohnt und wir wissen dass zu würdigen. Freue mich, auf das Fantreffen. Habe festgestellt, das wir die letzte Transbrasilienreise mit der Cara zusammen gemacht haben. LG
-
Hallo wir würden gerne auch beim fantreffen teilnehmen. Karin und Edgar Kabine 6226 Danke!! Glg
Hallo Nachbar - wir haben Kabine 6225! L.G. sylvia
-
Unser Rückflug nach DUS mit Emirates ist auch wieder in My Aida.
-
Ich habe heute bei Aida wegen des nicht mehr sichtbaren Rückflugs ab Düsseldorf angerufen. Der Flug wird nicht vor Anfang /Mitte nächster Woche auf My Aida einstellt. !?
-
Ich habe heute bei Aida wegen des nicht mehr sichtbaren Rückflugs ab Düsseldorf angerufen. Der Flug wird nicht vor Anfang /Mitte nächster Woche auf My Aida einstellt. !?