Hallo Und Guten Abend, wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und unsere Kids (8 und 9 Jahre). Freuen uns schon ...
Und hoffen der Austausch wird noch reger in der Gruppe.
Hallo Und Guten Abend, wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und unsere Kids (8 und 9 Jahre). Freuen uns schon ...
Und hoffen der Austausch wird noch reger in der Gruppe.
@Kalb: schön das nicht nur ich das so sehe.
Habe vom.tollen Essen geschwärmt und die Kids von den Shows... Also das Essen ist so guter Durchschnitt geworden. Aber die Shows waren unterirdisch ... Sorry. Auch das Abendprogramm ist eher nicht so meins.
Zumindest das Wetter ist super. Und die Ausflüge waren bisher auch alle spitze. Aber damit hat Aida nix zu tun. Zumindest bei uns nicht....
@AidaDieter: das kleine war auf die fummelige Arbeit bezogen... Ich habe mich vor Jahren mal daran probiert... Aber bin nicht bis zum Ende gekommen .. hab vorher aufgegeben.
Wir wollen auch nicht mit Aida losziehen.. normalerweise machen wir auch fast alles eigenorganisiert. In Petersburg geht das ja leider nicht so einfach, weil ich kein Visum besorgen möchte. Möchten trotzdem mit einer kleinen Gruppe los und sind gerade dabei.privat was zu organisieren. Also wer Lust hat.. dann kann ich auch weitere Infos geben. Freie mich schon auf die vielen Staedte in denen ich noch nicht war ...
Huhu zusammen,
Das kleine Schiff ist ja mal richtig super .... Ich bewundere die Geduld der Leute immer die sowas bauen.
Ich bin gerade am buchen für die Reise. Sucht noch jemand was für St. Petersburg? Wir suchen ggf. noch Mitfahrer für eine Städtetour ... falls jemand Interesse hat, gerne melden...
Liebe Grüße ...
Huhu,
Sommerurlaub vorbei. Kabinenzuteilung erhalten... Freude auf den nächsten Urlaub.
Werde diese Woche mal vorsichtig mit der Planung der Ausflüge loslegen. Hoffe noch nicht zu spät dran zu sein....
Bis sie Tage..
St. Petersburg ist total spannend, aber ganz sicher nicht 7 h für die Kids. Da bin ich ganz eurer Meinung. Das ist wohl auch der einzige Ausflug den man nicht individuell machen kann. Aber die Agenturen vor Ort bieten auch mit Visum an. Zwar gegen Aufpreis, aber das ist schon okay. Besser als zur Botschaft zu müssen. Die Aidaheute wären trotzdem total spannend im Vorfeld zu haben... Also falls jemand daran kommt, würde ich mich total drüber freuen....
So oder so ... Ich freu mich auf die Reise....
( edit: kann deine Frage nicht beantworten, aber es gibt Forenregeln )
wir sind diesmal mit der gesamten Familie unterwegs .. mama, Papa und die 2 Kids 7 und 8 Jahre.
Ueber die Anreise haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber auf jeden Fall Auto. Beim Zugfahren passieren mir immer die merkwürdigsten Dinge ...
Ach HalliHallo, Blu-Fan,
gar nicht gesehen das ihr auch wieder dabei seit..
Werden sich die NRWler wohl wieder treffen. Haben ja alle Ferien zu der Zeit.
@ BLU-Fan: Fantreffen ist doch immer nett. Bist Du wieder der Chef??
HalliHallo,
Ne, ihr seit nicht allein ...
Wir haben auch schon gebucht und wollen mit auf´s Schiff.
Liebe Grüße
Viel Spass in Hamburg! Kommt gut hin.
Heute in einer Woche ...
Die Freude steigt.
Hoffentlich hat sich das Wetter bis nächste Woche wieder beruhigt. Drücken wir die Daumen.
Noch 15 Tage...
Der Countdown läuft.
Ich hoffe spontan noch so einiges machen zu können, würde es auch vom Wetter und der Lust abhängig machen.
Vielleicht kann man sich ja beim fantreffen austauschen und ggf. noch Zusammenschliessen. Hoffe ja ich bin nicht die einzige die "spontan" ist
Habt ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund.
DANKE Strandfee für die Info!
Das ist noch besser als Taxi. Der Linienbus fährt sicher immer ... (ist ja ein Linienbus und unabhängig von den Touris, nehm ich an).
Franzisak
Herzlichen Dank fürs organisieren des Treffens. Langsam steigt die Vorfreude auf die Reise und das Treffen. Haben wir eine Chance noch Nordlichter zu sehen? Was meint ihr. Ach, beim Treffen noch was zu beachten oder mitzubringen? Nicht das ein Neuling die Hälfte vergisst...
Bleibt alle gesund bis dahin.
So habe ich es auch verstanden. Oder wenn große Schiffe anlegen. Jetzt ist die Frage, ob die vita eine großes Schiff ist (wo es sich lohnt)? Aber das scheint ja in vielen Häfen die Überraschung zu werden.
Hallo,
was ist die Shetty-Tour?
Ich würde gern mit einen Taxi so 2-4 Stunden über die Insel fahren.
Hat das jemand von Euch gebucht? Oder jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße und einen tollen Freitag
Sollten wir uns nicht einfach Mal zusammentun bzgl. der Ausflüge?
Wir haben auch unsere Kabine 61 ....!!!
Die Vorfreude wächst!
HalliHallo,
wir haben diese Tour auch spontan diese Woche gebucht. Wir sind ich - die Mama 41, 2 Kids mit 6 (w) und 8 (m) Jahren und wir nehmen den Opa mit, da Papa und Oma nicht mitwollen... Aber wir sind mal mutig ....
Wir sind Kreuzfahrten-Neulinge. Ich habe schon etwas Respekt davor....
Würden uns gerne zum Treffen anschließen wollen.
Und Touren müssen wir auch mal sehen.
Norwegen kennen wir vom Land aus schon. Freue mich auf die andere Perspektive.
Also wenn noch jemand, jemanden sucht um gemensam einen Ausfflug zu starten, wir wären interessiert.
8-Mann Taxi ist eine Größe die mir sehr gefällt.
Lieeb Grüße