Hallo Ihr drei
Ich hoffe, dass es bei mir auch noch mehr AIDA-Reisen werden!
Norwegen wird bestimmt toll
Hallo Ihr drei
Ich hoffe, dass es bei mir auch noch mehr AIDA-Reisen werden!
Norwegen wird bestimmt toll
Ooohhh wie toll
Für mich ist es die erste Fahrt mit der AIDA, aber generell auch meine allererste Kreuzfahrt
Und bei euch?
Dankeschön, Detlef
Wir fahren von Mallorca über Korsika, Rom, Florenz und Barcelona wieder nach Mallorca.Sag mal, kannst du meinen Ticker sehen? Mir wird der irgendwie nicht angezeigt......
Das hört sich auch nach einer tollen Reise an
Deinen Ticker kann ich leider nicht sehen. Ich musste einen Link unter dem Punkt "Signatur" im Profil einkopieren und danach speichern...
Alles anzeigenHallo Claudia,
herzlich Willkommen hier im Forum! Du befindest dich in guter Gesellschaft - so ziemlich alle von uns sind mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert.
Für deine erste Reise hast du dir ein traumhaft schönes Land ausgesucht: In Norwegen habe ich mich vor über 20 Jahren hoffnungslos verliebt!
Unter AIDA Ausflüge Nordland findest du jede Menge Tipps zu den einzelnen Destinationen. Wenn du magst, schau auch gern mal in der AIDA-Weblounge in mein Profil. Unter "Norwegian Fairytale - Ein nordisches Sommermärchen" findest du meine ausführlichen Berichte über Norwegen. Auch wenn es eine andere Tour war, sind ja doch ein paar Häfen dabei, die du auf deiner Tour auch anlaufen wirst.
Schöne Vorfreude und bei Fragen - gerne melden.
Viele Grüße, Meerelfe
Danke
Über Norwegen habe ich bisher nur Bilder und Filme gesehen. Ich glaube, das ist total mein Land
Vielen Dank für die Links! Deinen Reisenbericht werde ich auch gleich lesen
Moin moin,
ich bin auch neu und freue mich auf meine "Jungfernfahrt".
Los geht's am 29.9. mit der AIDAprima
Noch 237 Tage.......
Liebe Grüße,
Andrea
Ach, dann geht es dir ja wie mir
Wohin geht es bei Dir?
Norwegen
Noch soooo lange, bis es los geht, aber ich freue mich sehr!
Ist noch jemand dabei?
Lieben Gruß
Claudia
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand die von AIDA angebotene Kajaktour auf dem Naeroyfjord von Flam aus mitgemacht?
Erfahrungen dazu interessieren mich
Liebe Grüße
Claudia
Ein fröhliches Hallo in die Runde
bei der Suche nach Informationen habe ich dieses Forum gefunden. Ich bin absoluter Kreuzfahrtneuling und sauge alle Infos wie ein Schwamm auf
Es ist nach langer Zeit mein erster Urlaub und auch das erste Mal, dass ich alleine unterwegs bin. Ich bin mächtig aufgeregt!
Leider dauert es noch soooo lange...... Den Ticker für die Signatur habe ich schon gefunden... Noch 195 Tage!!! Viel zu lang! Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.
Ich freue mich darauf, hier ganz viele Infos zu bekommen
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Claudia